Sprache auswählen

Was für Schlauch ist das?

Mehr
10 Feb. 2024 19:08 - 10 Feb. 2024 19:29 #329343 von Albuchler
Was für Schlauch ist das? wurde erstellt von Albuchler
Wollte heute an die neue EU-Stoßstange vorne den Kennzeichenträger anbauen. War natürlich sauer, weil die Vietnamesen auf der Fahrerseite vergessen hatten, eine Mutter innen anzuschweißen. Also Stoßstange nochmal ab, um mit einer Mutter kontern zu können. War aber nicht ganz umsonst: Habe dadurch gesehen, daß meine Stoßstange ganz leicht auf den Angel Eyes aufsetzt. Habe da etwas Material von der Stoßstange entfernt.

Dann habe ich noch diesen porösen / kaputten Schlauch gefunden:

Wir sind ganz vorne auf der Fahrerseite, die Lücke ist der Radkasten. Schlauch kommt von oben und geht dann zur Seite:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Was fließt (floß) denn da durch? Kennt jemand die Maße?

____________
Viele Grüße
Eike

560SL 1988 & Dodge Ramcharger 318 4x4 1984
Letzte Änderung: 10 Feb. 2024 19:29 von Albuchler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb. 2024 19:16 #329344 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Was für Schlauch ist das?
Würde mal tippen das ist der Schlauch der Tankentlüftung zum Aktivkohlefilter. 500 mm

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb. 2024 19:39 #329345 von Albuchler
Albuchler antwortete auf Was für Schlauch ist das?
War gerade nochmal im Keller und habe versucht, den Schlauch zu verfolgen: Der kommt aus Richtung Spritzwand, geht dann oben auf dem Kotflügel Fahrerseite lang und dann durch ein Blech nach unten zu der Stelle auf den Fotos. Der ist also schon lang. Aber Tankentlüfung geht ja auch mit kaputtem Schlauch, oder?

____________
Viele Grüße
Eike

560SL 1988 & Dodge Ramcharger 318 4x4 1984

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb. 2024 20:02 #329346 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Was für Schlauch ist das?
Tankentlüftung geht, stinkt aber. Wenn der länger ist dann isses aber was anderes, kann aber auf den Fotos nicht wirklich erkennen was es dann sein könnte. 
 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.