- Dank erhalten: 735
Versteigerung von 107ern
- driver
- Platin
Weniger
Mehr
16 Nov. 2023 15:33 #326199
von driver
driver antwortete auf Versteigerung von 107ern
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Per
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 171
16 Nov. 2023 16:21 #326200
von Per
Per antwortete auf Versteigerung von 107ern
der gruene SLC note3 sieht gut aus.
die verchromte Kotfluegelkanten gefällt mir nie.
/P
die verchromte Kotfluegelkanten gefällt mir nie.
/P
- M119_Fan
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 222
16 Nov. 2023 16:36 #326201
von M119_Fan
Viele Grüße,
Michael
M119_Fan antwortete auf Versteigerung von 107ern
Welchen meinst du? Ich sehe nur einen grünen SLC, der aber keinen Radlaufchrom hat. Aber auch ohne diesen, sehen die Radläufe allein schon auf den Fotos übel aus.
Viele Grüße,
Michael
- Per
- Senior
Weniger
Mehr
16 Nov. 2023 16:45 #326202
von Per
im Link von Topi
- Stuntman Mike
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 198
17 Nov. 2023 06:49 #326212
von Stuntman Mike
Gruß,
Jörg
Stuntman Mike antwortete auf Versteigerung von 107ern
Weiß jemand ob die Farbe vom blauen SLC original ist?
Gruß,
Jörg
- Obelix116
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2012
17 Nov. 2023 07:16 #326213
von Obelix116
Folgende Benutzer bedankten sich: Stuntman Mike
- topi
- Elite
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 309
17 Nov. 2023 08:16 #326214
von topi
Gruß,
Thomas
280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
topi antwortete auf Versteigerung von 107ern
Der war ursprünglich tunisbeige, wenn ich den Farbcode richtig entziffere. Die Kiste finde ich total abgerockt. Sitze passen nicht zur Innenausstattung und der Rest......; dafür braucht es keine Worte...Weiß jemand ob die Farbe vom blauen SLC original ist?
Gruß,
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Stuntman Mike
- Per
- Senior
Weniger
Mehr
17 Nov. 2023 08:17 #326215
von Per
- topi
- Elite
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 309
17 Nov. 2023 08:35 #326216
von topi
topi antwortete auf Versteigerung von 107ern
- Stuntman Mike
- Senior
Weniger
Mehr
17 Nov. 2023 08:47 #326217
von Stuntman Mike
Aber da sie ja eh nicht original ist, ist es halt nur eine stark restaurierungsbedürftige Runkel die schon einmal übergejaucht wurde ...
Gruß,
Jörg
Stuntman Mike antwortete auf Versteigerung von 107ern
Finde ich auch. Die Farbe finde ich allerdings irgendwie gut weil ich sie so noch nie an einem Mercedes aus der Zeit gesehen habe.Der war ursprünglich tunisbeige, wenn ich den Farbcode richtig entziffere. Die Kiste finde ich total abgerockt. Sitze passen nicht zur Innenausstattung und der Rest......; dafür braucht es keine Worte...
Aber da sie ja eh nicht original ist, ist es halt nur eine stark restaurierungsbedürftige Runkel die schon einmal übergejaucht wurde ...
Gruß,
Jörg
- Mr. Flash
- Junior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
17 Nov. 2023 09:44 #326218
von Mr. Flash
R107 500 SL Bj. 84, champagner, Leder schwarz
S124 280 Bj. 95, silber, MB-Stoff grau
Und KNITTERSCHLAG: Der Roman zum R107
Mr. Flash antwortete auf Versteigerung von 107ern
So eine Art SL-Grabbeltisch. Oder das 107er-Sammelsurium eines verstorbenen SL-Messies ohne Erben, das nun von von dem amtlich bestellten Nachlassverwalter auftragsgemäß liquidiert wird. Wie lieblos, wie deprimierend.
Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich diese Fahrzeuge im Dornröschenschlaf auf einem vergessenen, sonnenverwöhnten Schrottplatz in Southern California.
Aber dann kommt der VDH aus Deutschland und schraubt alles ab, was nicht niet- und nagelfest ist.
Allseits ein schönes Wochenende
wünscht
Hans-Martin
Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich diese Fahrzeuge im Dornröschenschlaf auf einem vergessenen, sonnenverwöhnten Schrottplatz in Southern California.
Aber dann kommt der VDH aus Deutschland und schraubt alles ab, was nicht niet- und nagelfest ist.
Allseits ein schönes Wochenende
wünscht
Hans-Martin
- Yngve
- Senior
Weniger
Mehr
17 Nov. 2023 11:20 #326219
von Yngve
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Yngve antwortete auf Versteigerung von 107ern
Moin nochmal,
es bleibt faszinierend, diese Auktion mit den vielen bunten 107ern und Ausführungen zu beobachten...
Aber: Ich bin ganz bei Karl und habe mich über unseren lauffreudigen 350SL gefreut!
Ich denke, die meisten haben zuletzt keine südkalifornische Sonne gesehen, da vielfach in NL beheimatet. Dass auch jüngste Fahrzeuge im Innern teilweise Schimmel aufzeigen, könnte bedeuten, dass sie mit Feuchtigkeit zu tun hatten, oder sogar mal im Wasser gestanden haben könnten.
Also "Augen auf beim Fahrzeugkauf"! Sind doch meist runtergerockt. Mal sehen was z.B. die #19 und #22 hergeben.
Wird sicher auch Thema beim Clubabend heute
es bleibt faszinierend, diese Auktion mit den vielen bunten 107ern und Ausführungen zu beobachten...
Aber: Ich bin ganz bei Karl und habe mich über unseren lauffreudigen 350SL gefreut!
Ich denke, die meisten haben zuletzt keine südkalifornische Sonne gesehen, da vielfach in NL beheimatet. Dass auch jüngste Fahrzeuge im Innern teilweise Schimmel aufzeigen, könnte bedeuten, dass sie mit Feuchtigkeit zu tun hatten, oder sogar mal im Wasser gestanden haben könnten.
Also "Augen auf beim Fahrzeugkauf"! Sind doch meist runtergerockt. Mal sehen was z.B. die #19 und #22 hergeben.
Wird sicher auch Thema beim Clubabend heute
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Folgende Benutzer bedankten sich: M119_Fan
- driver
- Platin
Weniger
Mehr
17 Nov. 2023 11:35 #326220
von driver
Schimmel ist nun wirklich nicht schön, kommt sicher von der Unterbringung in holländischen Glaskästen ( Treibhäusern ), was für Wassertomaten das richtige Klima ist taugt leider nicht für Oldies .
Ich glaube nicht das da wirklich hohe Gebote kommen und dann bleibt alles beim " 107er Messiesammler ".
Wolfgang
Ich glaube nicht das da wirklich hohe Gebote kommen und dann bleibt alles beim " 107er Messiesammler ".
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: M119_Fan
- Mangouman
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 207
17 Nov. 2023 13:08 #326221
von Mangouman
Gruß Stefan (Mango)
<•> Königlich Bayerisch <•>
560 SL / Porsche 911 (997s)/ Kia Sportage GT Line/ BMW R NineT Classik
Mangouman antwortete auf Versteigerung von 107ern
Ich rate mal wild, aber auch die renovierungsbedürftigen 107er werden mit über 10K weggehen.
Da wird bei dem einen oder anderen Bieter die Schnäppchensicherung durchbrennen und damit
den gesunden Menschenverstand vom Gehirn abkoppeln.
Da bin ich mir sogar fast sicher....
Da wird bei dem einen oder anderen Bieter die Schnäppchensicherung durchbrennen und damit
den gesunden Menschenverstand vom Gehirn abkoppeln.
Da bin ich mir sogar fast sicher....
Gruß Stefan (Mango)
<•> Königlich Bayerisch <•>
560 SL / Porsche 911 (997s)/ Kia Sportage GT Line/ BMW R NineT Classik
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, M119_Fan
- sonett
- Junior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 59
17 Nov. 2023 15:18 #326222
von sonett
Max
300 SL 1988 Schalter
sonett antwortete auf Versteigerung von 107ern
Liebe 107er Gemeinde,
ich oute mich mal: ich finde die "Sammlung" toll. Sind doch fast alle Stilblüten unserer schönen Autos dabei. Und schöne Skurrilitäten: gelbe Zusatzscheinwerfer, Gastank im Kofferraum, Dämmung innen Kofferraumdeckel, lackierte Kühlwasserbehälter, übergestanzte Fahrgestellnummern, alle Arten von Lautsprechern, viel zeitgenössischer Schnickschnack. Ich schaue das gern an.
Und natürlich sind das sicherlich nicht die Premium Sammlerstücke, als das werden sie aber auch nicht beworben. Schlimmer finde ich die vorsätzlichen Täuscher, die mehrere Wagen zu einem neuen Wagen zusammenbraten, aufhübschen und dann mit 103tkm auf dem Tacho für 55k Euro und mehr als Rarität verkaufen. Ist doch fair gemacht hier: gucken, bewerten und bieten. Oder eben nicht. Und ein 73er 350er mit unter 100tkm ist auch dabei.
Ich selbst würde da eher auf keinen bieten, aber wer einfach schlicht 25 k Euro für Restauration einplant, hat vielleicht doch am Ende ein ganz vernünftiges Auto (zum selber Fahren, nicht als Invest). Und ganz ehrlich haben doch die wenigsten von uns vermutlich (?) ihren 107er in Jahreswagenzustand gekauft.
Die anderen Auktionen sind auch mit illustren Objekten.
sonnigen Freitag allen.
ich oute mich mal: ich finde die "Sammlung" toll. Sind doch fast alle Stilblüten unserer schönen Autos dabei. Und schöne Skurrilitäten: gelbe Zusatzscheinwerfer, Gastank im Kofferraum, Dämmung innen Kofferraumdeckel, lackierte Kühlwasserbehälter, übergestanzte Fahrgestellnummern, alle Arten von Lautsprechern, viel zeitgenössischer Schnickschnack. Ich schaue das gern an.
Und natürlich sind das sicherlich nicht die Premium Sammlerstücke, als das werden sie aber auch nicht beworben. Schlimmer finde ich die vorsätzlichen Täuscher, die mehrere Wagen zu einem neuen Wagen zusammenbraten, aufhübschen und dann mit 103tkm auf dem Tacho für 55k Euro und mehr als Rarität verkaufen. Ist doch fair gemacht hier: gucken, bewerten und bieten. Oder eben nicht. Und ein 73er 350er mit unter 100tkm ist auch dabei.
Ich selbst würde da eher auf keinen bieten, aber wer einfach schlicht 25 k Euro für Restauration einplant, hat vielleicht doch am Ende ein ganz vernünftiges Auto (zum selber Fahren, nicht als Invest). Und ganz ehrlich haben doch die wenigsten von uns vermutlich (?) ihren 107er in Jahreswagenzustand gekauft.
Die anderen Auktionen sind auch mit illustren Objekten.
sonnigen Freitag allen.
Max
300 SL 1988 Schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: wusel-53
- Oldtimerthommy
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 72
18 Nov. 2023 20:26 #326285
von Oldtimerthommy
LG! Thomas
Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen
Oldtimerthommy antwortete auf Versteigerung von 107ern
Hat sich jemand hier evtl. die Dinger in natura angesehen ?
LG! Thomas
Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen
- Chromix
- Platin
- Hofrat
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1913
19 Nov. 2023 10:09 #326295
von Chromix
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Chromix antwortete auf Versteigerung von 107ern
Besichtigungen vor Ort sind doch überbewertet, Thomas.
Wahre Kenner können das auch aus der Ferne .....
Hälsningar,
Lutz
Wahre Kenner können das auch aus der Ferne .....
Hälsningar,
Lutz
Heinrich von Kleist
Folgende Benutzer bedankten sich: driver, Stuntman Mike
- citroen
- Elite
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 423
19 Nov. 2023 11:13 #326298
von citroen
Gruß aus Hamburg, Rainer
citroen antwortete auf Versteigerung von 107ern
Moin,
no risk, no fun.
Solange es beim " Spielgeld " bleibt und man sich der folge Kosten bewusst ist, warum nicht.
Frage:, welcher hat einen Gastank im Kofferraum, konnte ich nicht finden.
no risk, no fun.
Solange es beim " Spielgeld " bleibt und man sich der folge Kosten bewusst ist, warum nicht.
Frage:, welcher hat einen Gastank im Kofferraum, konnte ich nicht finden.
Gruß aus Hamburg, Rainer
- M119_Fan
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 222
19 Nov. 2023 11:51 #326299
von M119_Fan
Viele Grüße,
Michael
M119_Fan antwortete auf Versteigerung von 107ern
Der Mercedes-Benz 450 SLC 1974Frage:, welcher hat einen Gastank im Kofferraum, konnte ich nicht finden.
Viele Grüße,
Michael
- citroen
- Elite
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 423
19 Nov. 2023 12:40 #326301
von citroen
Gruß aus Hamburg, Rainer
citroen antwortete auf Versteigerung von 107ern
Moin,
Danke, SLC hatte ich nicht auf m Schirm.
Danke, SLC hatte ich nicht auf m Schirm.
Gruß aus Hamburg, Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: MaLue76
- wusel-53
- Abwesend
- Platin
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1349
19 Nov. 2023 15:49 #326309
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
wusel-53 antwortete auf Versteigerung von 107ern
So, habe es jetzt mal geschafft, mir alle etwas genauer anzuschauen. 5 fand ich persönlich ganz interessant und werde mal beobachten, wo es hingeht. Einige scheinen einen Unfallschaden gehabt zu haben,. Bei einem sieht das Heckblecht gezogen und ausgebeult aus und neu eingeschlagene FgNr. im Schlossträger deuten auch darauf hin.
Insgesamt sind es alles Projekte, aber schließlich sind wir ja ein Schrauberforum für Selberschrauber, um gerade solche Autos (vielleicht nicht alle davon) auch wieder auf die Straße zu bringen.
Insgesamt sind es alles Projekte, aber schließlich sind wir ja ein Schrauberforum für Selberschrauber, um gerade solche Autos (vielleicht nicht alle davon) auch wieder auf die Straße zu bringen.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
- driver
- Platin
Weniger
Mehr
19 Nov. 2023 16:46 #326312
von driver
Wer soll denn da auch ernsthaft mitsteigern?
Erstmal nach Holland fahren um sich dann den Wagen nur anzuschauen ( ging dann auch nur an einem Tag ), probefahren ist ja nicht, das macht man um dann nachher ein verbindliches Gebot zu machen an das sich der Versteigerer allerdings nur hält wenn dem Besitzer der Gebotspreis genehm ist.
Wolfgang
Erstmal nach Holland fahren um sich dann den Wagen nur anzuschauen ( ging dann auch nur an einem Tag ), probefahren ist ja nicht, das macht man um dann nachher ein verbindliches Gebot zu machen an das sich der Versteigerer allerdings nur hält wenn dem Besitzer der Gebotspreis genehm ist.
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Mad_Eye_Moody, Bernd R., ZitroniX
- Albuchler
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 114
19 Nov. 2023 18:20 #326324
von Albuchler
Albuchler antwortete auf Versteigerung von 107ern
Ich frage mich, wer sich denn so eine Sammlung zusammenstellt. Wenn das reine Wertanlage war, dann müßte man die Dinger ja zumindest etwas aufbereiten. Denn in 10 oder 20 Jahren ist das nicht billiger und Teile gibt es auch noch schlechter. Keine Ahnung, was der Plan dahinter gewesen sein könnte.
- merc450
- Premium
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1805
19 Nov. 2023 18:28 #326327
von merc450
merc450 antwortete auf Versteigerung von 107ern
Moin Moin
Probefahren ist total überbewertet , wie auch , erstmal platte Batterie , Tank total leer ,
dafür total verrostet , durch Startversuche mit Bremsenreiniger , keine Ölschmierung
dafür verbogene Zündschlüssel , die natürlich nicht zu dem Fahrzeug passen , Reifen
und Bremsen im Ausnahmezustand , Lichtfunktion nur im beschränkten Ausmaß ,
ausschließlich im Tacho gegeben , Lenkspiel im XXXXL , Ölverlust Differential Getriebe und Motor , Auspuff nur teilweise vorhanden , Unterlagen wie Briefe und Serviceheft
von der 123 Reihe . UND gerade deshalb , weil die Zeit der Besinnung , des Basteln
und sich einer Herausforderung zu stellen , wo andere , einem mit Mitleid ,so was von Beschenken , weil kein Neid aufkommt ,sonst würden sie anders Handeln , genau deshalb , entscheidet jeder selbst was er mag , ein Zwang sich Bilder anzusehen ,oder zu kaufen gibt es nicht . Stand Heute ist ,keines der Fahrzeuge ist überbewertet , und
der Handlungsbedarf am Fahrzeug , nebst der einleitenden Sätze , ist doch offensichtlich . Eine Bereicherung von 49 Fahrzeugen aus dem 107 Spektrum , der Eine sagt ,was für ein Schrott ,der Andere sieht Potential , der Übernächste mal ,
zig Fahrzeuge im gebrauchten Zustand .
Jeder 116 und 107 ist schön und wird oder wurde wachgeküsst .
mfg Günter Trunz
Probefahren ist total überbewertet , wie auch , erstmal platte Batterie , Tank total leer ,
dafür total verrostet , durch Startversuche mit Bremsenreiniger , keine Ölschmierung
dafür verbogene Zündschlüssel , die natürlich nicht zu dem Fahrzeug passen , Reifen
und Bremsen im Ausnahmezustand , Lichtfunktion nur im beschränkten Ausmaß ,
ausschließlich im Tacho gegeben , Lenkspiel im XXXXL , Ölverlust Differential Getriebe und Motor , Auspuff nur teilweise vorhanden , Unterlagen wie Briefe und Serviceheft
von der 123 Reihe . UND gerade deshalb , weil die Zeit der Besinnung , des Basteln
und sich einer Herausforderung zu stellen , wo andere , einem mit Mitleid ,so was von Beschenken , weil kein Neid aufkommt ,sonst würden sie anders Handeln , genau deshalb , entscheidet jeder selbst was er mag , ein Zwang sich Bilder anzusehen ,oder zu kaufen gibt es nicht . Stand Heute ist ,keines der Fahrzeuge ist überbewertet , und
der Handlungsbedarf am Fahrzeug , nebst der einleitenden Sätze , ist doch offensichtlich . Eine Bereicherung von 49 Fahrzeugen aus dem 107 Spektrum , der Eine sagt ,was für ein Schrott ,der Andere sieht Potential , der Übernächste mal ,
zig Fahrzeuge im gebrauchten Zustand .
Jeder 116 und 107 ist schön und wird oder wurde wachgeküsst .
mfg Günter Trunz
Folgende Benutzer bedankten sich: Oldtimerthommy, gelberbenz, mopf9, sonett
- Chromix
- Platin
- Hofrat
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1913
20 Nov. 2023 00:06 #326337
von Chromix
Damit wollte er sich beschäftigen, wenn er in Pension sein würde.
Kurz davor ist er dann während der Wartezeit auf die vermutlich lebensverlängernde Operation gestorben. Die hinterbliebenen Geschwister haben die guten Fahrzeuge verkauft und der Rest wurde vor Ort verschrottet.
Sehr tragisch, in erster Linie für den Nachbarn. Manchmal laufen die Dinge eben nicht so, wie man es geplant hat.
Hälsningar,
Lutz
Heinrich von Kleist
Chromix antwortete auf Versteigerung von 107ern
Ich hatte einen Nachbarn, der sich über die Jahre >50 Fahrzeuge zusammengekauft hat. Außer den ganz guten standen die draußen, Wind und Wetter ausgesetzt, im Winter unter 1m Schnee begraben.Ich frage mich, wer sich denn so eine Sammlung zusammenstellt. Wenn das reine Wertanlage war, dann müßte man die Dinger ja zumindest etwas aufbereiten. Denn in 10 oder 20 Jahren ist das nicht billiger und Teile gibt es auch noch schlechter. Keine Ahnung, was der Plan dahinter gewesen sein könnte.
Damit wollte er sich beschäftigen, wenn er in Pension sein würde.
Kurz davor ist er dann während der Wartezeit auf die vermutlich lebensverlängernde Operation gestorben. Die hinterbliebenen Geschwister haben die guten Fahrzeuge verkauft und der Rest wurde vor Ort verschrottet.
Sehr tragisch, in erster Linie für den Nachbarn. Manchmal laufen die Dinge eben nicht so, wie man es geplant hat.
Hälsningar,
Lutz
Heinrich von Kleist
Folgende Benutzer bedankten sich: gelberbenz, RDele, wusel-53
- merc450
- Premium
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1805
26 Nov. 2023 15:35 #326608
von merc450
merc450 antwortete auf Versteigerung von 107ern
Moin Moin
ja da bin ich wieder , wollte mal auf das Bieterverhalten in freundlicher Form hinweisen ,
der Trend zum 2 Zylinder weniger als V8 , oder wen dann schon ein 5L, ist ein Trend .
mfg Günter Trunz
ja da bin ich wieder , wollte mal auf das Bieterverhalten in freundlicher Form hinweisen ,
der Trend zum 2 Zylinder weniger als V8 , oder wen dann schon ein 5L, ist ein Trend .
mfg Günter Trunz
- karlo63
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 227
26 Nov. 2023 16:33 #326612
von karlo63
karlo63 antwortete auf Versteigerung von 107ern
Hallo , wenn da mal nicht so manch ein 8 Zylinder bei ist dem 2 nicht so richtig mitspielen
wollen , evtl gibt es da auch etwas im V6 Format , hat auch nicht jeder ,oder ein 5 Zylinder
Benz ganz seltenes Exemplar.
Gruss Karl
wollen , evtl gibt es da auch etwas im V6 Format , hat auch nicht jeder ,oder ein 5 Zylinder
Benz ganz seltenes Exemplar.
Gruss Karl
- Bernd R.
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 146
26 Nov. 2023 17:05 #326615
von Bernd R.
Bernd R. antwortete auf Versteigerung von 107ern
Moin,
bei dieser dürftigen Beschreibung kann man eigentlich nur den Schlachtpreis bieten.
Die sind ja sogar zu faul mal mit dem Staubsauger durch die Wagen zu gehen.
Grüße
Bernd
bei dieser dürftigen Beschreibung kann man eigentlich nur den Schlachtpreis bieten.
Die sind ja sogar zu faul mal mit dem Staubsauger durch die Wagen zu gehen.
Grüße
Bernd
- Mr. Flash
- Junior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
26 Nov. 2023 18:34 #326622
von Mr. Flash
Mr. Flash antwortete auf Versteigerung von 107ern
Natürlich sind 5,0 Liter cool. Aber wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, dann waren es die fetten Vierfuffziger, die das höchste Prestige brachten.
Ich finde diese Fahrzeuge toll, und deswegen tritt auch in meinem Roman KNITTERSCHLAG einer auf. In Ikonengold und mit Leder oliv.
Herzliche Sonntagsgrüße
Hsns-Martin
Ich finde diese Fahrzeuge toll, und deswegen tritt auch in meinem Roman KNITTERSCHLAG einer auf. In Ikonengold und mit Leder oliv.
Herzliche Sonntagsgrüße
Hsns-Martin
- fritzz
- Abwesend
- Junior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
26 Nov. 2023 18:46 #326623
von fritzz
fritzz antwortete auf Versteigerung von 107ern
Puh, seig ihr negativ drauf.... Wenn man sich ein Limit setzt, kann einem doch nichts passieren. Wenn man es rechtzeig gesehen kann, konnte man ja heute zur Besichtigung hin und zusätzlich kann man noch einen Termin vereinbaren, wenn man mit einem Experten besichtigen möchte.
Zerreißt dass doch nicht. Die Autos sind schon gut bebildert und beschrieben, ein Restrisiko besteht doch bei jeder Auktion.
Und wahrscheinlich werden wir bald einige neue Besitzer hier begrüßen können mit vielen interessanten neuen und auch alten Themen
so bleibt das forum mit allen nettigkeiten am leben, oder ?
lgg
Folgende Benutzer bedankten sich: wusel-53, Mr. Flash
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden