Sprache auswählen

Jipppiiieeee !

Mehr
07 Juni 2005 09:51 #27036 von Andi280SL
Jipppiiieeee ! wurde erstellt von Andi280SL
Hallo an Alle !

Es ist soweit, seit Samstag rollen wir in unserem "neuen" 107 er durch die Gegend. Eine gossartige "Erfahrung".
Letztendlich ist es ein 88er 300 SL geworden (Frage an die Administratoren: Kann ich meinen Benutzernamen entsprechend ändern ?? zB Andi300SL ??)
Schon die (geschlossene) Überführungsfahrt durch die Schweiz war nett, am Sonntag aber haben wir dann das Hardtop abgebaut und sind offen etwas in den Bergen hier um Grenoble rumgefahren. Zu geil ! (Ich entschuldige mich für den Ausdruck)
Selbst meine Freundin, die vorher etwas skeptisch gewesen ist (Originalton : Musst Du denn das Geld in ein altes Auto stecken, brauchen wir nicht eher eine XXXXXX für die Wohnung ??) war restlos begeistert.

Kurzbeschreibung: 300 SL aus 6/88 mit 125tkm. 5-Gang Schaltung, Anthrazit-metallic, innen Leder schwarz (an alle, die Leder im Auto empfehlen: ihr habt recht! ).
Hardtop , Softtop guter Zustand - bis auf klitzekleine Risse in den Seitenscheiben, elektr. Fensterheber, Alarmanlage, Holzlenkrad, Feuerlöscher, Windschott, irgendein Sony-Radio mit 10 er CD Wechsler und irgendjemand hat sich ein Autotelefon fix einbauen lassen (Mit Freisprecheinrichtung, fliegt wohl als erstes raus....)
Bis zum nächsten Wochenende werde ich die Anmelde / Zulassungsrallye bei den franz. Behörden beendet haben (ein echter Krampf) und dann solls ja bloss noch Spass machen....

Gruss,
Andi (Glücklich)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juni 2005 10:01 #27037 von Afshin
Afshin antwortete auf Jipppiiieeee !
Habe ich richtig vrestanden ? Sind wir Schweizer noch um einen weiteren schönen SL armer geworden ???

Spass beiseite mein Herzlichen Glückwünsch für dein neue erwerbung Wünsche dir und dein Freundin viel spass und problemlose fahrt mit dein SL

Schöne grüsse,
Afshin

Mehr
07 Juni 2005 10:13 #27038 von astral
astral antwortete auf Jipppiiieeee !
Hallo Andi!
Glückwunsch und viel Freude mit dem Auto!

Gruß, Heinz

Mehr
07 Juni 2005 11:50 #27039 von Tea8tsch
Tea8tsch antwortete auf Jipppiiieeee !
hallo andi,
auch von mir herzlichen glueckwunsch zu deiner neuerwerbung. wuensche dir viel freude und wenig aerger.
gruss thorsten

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden