- Dank erhalten: 0
Sitzschienen für Fahrerseite für original DB-Sitz gesucht
- Wieland
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
04 Juni 2005 16:24 #26844
von Wieland
WB500SL
Sitzschienen für Fahrerseite für original DB-Sitz gesucht wurde erstellt von Wieland
Hallo SL-Freunde,
suche für meinen Verwandten dringend ein paar Sitzschienen für einen 450 SL, Bj. 79. Vorher waren Recarositze drin und die passen nicht mehr. Bei DC gibt es nur noch welche für die Beifahrer- aber nicht mehr für dir Fahrerseite ???!!!!
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte ich um Info.
P.S.: Kann man die Schienen für die Beifahrerseite nicht auch für die Fahrerseite verwenden? > Gibt es Probleme mit der Sitzverstellung, falsche Seite?
Gruß
Wieland
suche für meinen Verwandten dringend ein paar Sitzschienen für einen 450 SL, Bj. 79. Vorher waren Recarositze drin und die passen nicht mehr. Bei DC gibt es nur noch welche für die Beifahrer- aber nicht mehr für dir Fahrerseite ???!!!!
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte ich um Info.
P.S.: Kann man die Schienen für die Beifahrerseite nicht auch für die Fahrerseite verwenden? > Gibt es Probleme mit der Sitzverstellung, falsche Seite?
Gruß
Wieland
WB500SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
05 Juni 2005 07:52 #26845
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Sitzschienen für Fahrerseite für original DB-Sitz gesucht
Ich müßte noch welche haben, schaue nachher mal ins Regal!
Micha
Micha
- 107spezi
- Junior
-
05 Juni 2005 10:56 #26846
von 107spezi
jürgenw.
107spezi antwortete auf Sitzschienen für Fahrerseite für original DB-Sitz gesucht
Falls du bis zum Winter noch keinen Ersatz gefunden hast, kann ich Dir welche anbieten, da ich dann an einem 350SL, Bj. 71 beide Sitze komplett austausche.
Grüße Jürgen.
Grüße Jürgen.
jürgenw.
- mike_spirit
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Juni 2005 14:05 #26847
von mike_spirit
mike_spirit antwortete auf Sitzschienen für Fahrerseite für original DB-Sitz gesucht
Hallo,
ich habe Dir noch solche Sitzschienen mit Sitzhöhenverstellung am hinteren Ende der Schiene,; da liegt auch der Unterschied zur Beifahrerseite ohne Höhenverstellung.
Falls Du diese Schienen noch benötigst melde Dich unter email:
sternensammler@gmx.de
Gruß Sascha
ich habe Dir noch solche Sitzschienen mit Sitzhöhenverstellung am hinteren Ende der Schiene,; da liegt auch der Unterschied zur Beifahrerseite ohne Höhenverstellung.
Falls Du diese Schienen noch benötigst melde Dich unter email:
sternensammler@gmx.de
Gruß Sascha
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden