- Dank erhalten: 0
Wer wars heute morgen ???
- Afshin
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
04 Juni 2005 13:46 #26837
von Afshin
Wer wars heute morgen ??? wurde erstellt von Afshin
Hallo allerseits
Heute morgen nahm ich der SL für ein erster ausfahrt und da war ein grünen 107er SL der aus gegen richtung auf uns gekommen ... Er hat mich die Hauptscheinwerfern nen paar mal blinken lassen und ich hatte nicht mal zeit um herausfinden wie man das gleiche mit mein frisch gekauftes SL machen kann ... Habe ihn trotzdem mit hand gegrüsst
Also bin neugierig ... wer wars ? Etwa von diese Forum ???
Schöne grüsse,
Afshin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 04-06-2005 16:16 ]
Heute morgen nahm ich der SL für ein erster ausfahrt und da war ein grünen 107er SL der aus gegen richtung auf uns gekommen ... Er hat mich die Hauptscheinwerfern nen paar mal blinken lassen und ich hatte nicht mal zeit um herausfinden wie man das gleiche mit mein frisch gekauftes SL machen kann ... Habe ihn trotzdem mit hand gegrüsst
Also bin neugierig ... wer wars ? Etwa von diese Forum ???
Schöne grüsse,
Afshin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 04-06-2005 16:16 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- donluigi
- Senior
-
04 Juni 2005 14:24 #26838
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
donluigi antwortete auf Wer wars heute morgen ???
Gewöhn dich dran, das wird dir noch oft passieren Bisher dachte ich immer, daß sich nur Käfer-Cabriofahrer ständig grüßen, aber beim SL 107 funktioniert das auch immer.
Sei froh, daß du keinen SLK fährst, dann käme deine linke Hand gar nicht mehr ans Lenkrad vor lauter "den-anderen-SLK" grüßen.
Übrigens: RO 80 und Jaguar XJ-2 Fahrer grüßen sich auch immer und signalisieren mit der Anzahl der erhobenen Finger, wie viele Austauschmotoren sie schon in ihrer Kiste versenkt haben
Gruß,
Tobias
Sei froh, daß du keinen SLK fährst, dann käme deine linke Hand gar nicht mehr ans Lenkrad vor lauter "den-anderen-SLK" grüßen.
Übrigens: RO 80 und Jaguar XJ-2 Fahrer grüßen sich auch immer und signalisieren mit der Anzahl der erhobenen Finger, wie viele Austauschmotoren sie schon in ihrer Kiste versenkt haben
Gruß,
Tobias
Beste Grüße,
Tobias
- Afshin
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
04 Juni 2005 16:17 #26839
von Afshin
Afshin antwortete auf Wer wars heute morgen ???
Hört sich alles gut an
Gruss,
Afshin
P.S, Übrigens: RO 80 und Jaguar XJ-2 ....
Gruss,
Afshin
P.S, Übrigens: RO 80 und Jaguar XJ-2 ....
- kilroy_was_here
- Gebannt
-
04 Juni 2005 16:30 #26840
von kilroy_was_here
kilroy_was_here antwortete auf Wer wars heute morgen ???
Hallo Afshin
wenn Du die Lichthupe nicht findest, Feuerzeug ist auch akzeptiert.
Südliche Grüsse
Jürg
wenn Du die Lichthupe nicht findest, Feuerzeug ist auch akzeptiert.
Südliche Grüsse
Jürg
- Adil
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
04 Juni 2005 18:04 #26841
von Adil
Adil antwortete auf Wer wars heute morgen ???
Das passiert hier eher selten, da es mehr 107er als VW Golf gibt. Dennoch hat sich vorgestern auf dem Highway ein Fahrer eines wunderschoenen 450SLCs fast ueberschlagen (bildlich) als er mich gesehen hat. Ich dachte mir , dass es wohl ein Euro-Touri ist, der sich seinen Oldtimer abholt. Warum auch nicht.
Adil
Adil
- Vizu
- Junior
-
Weniger
Mehr
05 Juni 2005 19:53 #26842
von Vizu
Vizu
Vizu antwortete auf Wer wars heute morgen ???
Hallo Afshin, hallo alle,
Ich wars!!! Und zwar in Biel, mit meiner 450 SLC 5.0 unterwegs, vor die Kreuzung Richtung Autobahn. Freut mich, dass du mich auch gegrüsst hast, auch mit dem Hand OK, kein Problem Ich war unterwegs auf Tessin, wo Ich einen wunderschönen Wochenende hatte, bin gerade zurückgekommen. Gratuliere noch zu deinem silbrigem 450er, sieht wirklich toll aus
Ubrigens, Tobias hat recht. Freitag war Ich mit dem 450er auf der Autobahn unterwegs und habe einen feuerroten 380er SL überholt (aus D). Ich bin dann ein paar Sekunden auf seine Höhe geblieben und wir haben uns freundlich gegrüsst. Siehst du, es passiert nicht nur mit Käfer oder Amis
Wir werden uns sicher mal irgendwo unterwegs treffen!
Gruss
Vizu
Ich wars!!! Und zwar in Biel, mit meiner 450 SLC 5.0 unterwegs, vor die Kreuzung Richtung Autobahn. Freut mich, dass du mich auch gegrüsst hast, auch mit dem Hand OK, kein Problem Ich war unterwegs auf Tessin, wo Ich einen wunderschönen Wochenende hatte, bin gerade zurückgekommen. Gratuliere noch zu deinem silbrigem 450er, sieht wirklich toll aus
Ubrigens, Tobias hat recht. Freitag war Ich mit dem 450er auf der Autobahn unterwegs und habe einen feuerroten 380er SL überholt (aus D). Ich bin dann ein paar Sekunden auf seine Höhe geblieben und wir haben uns freundlich gegrüsst. Siehst du, es passiert nicht nur mit Käfer oder Amis
Wir werden uns sicher mal irgendwo unterwegs treffen!
Gruss
Vizu
Vizu
- Afshin
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
06 Juni 2005 07:00 #26843
von Afshin
Afshin antwortete auf Wer wars heute morgen ???
Ah ... du wars ??? Schade, dass wir nicht in die selbe richtung fährten ...
Bis nächstes mal denn
Gruss,
Afshin
Bis nächstes mal denn
Gruss,
Afshin
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden