Sprache auswählen

Becker Radio ausbauen

Mehr
23 März 2023 17:05 #313160 von schiller
Becker Radio ausbauen wurde erstellt von schiller
Hallo Zusammen,
ich hab mir dieses Radio besorgt und wollte jetzt nur wissen, wie bekomm ich das Radio  im "Fall der Fälle" wieder ausgebaut. Einbau ist simpel reinschieben und gut, aber da sind keine Löcher /Schlitze an der Frontblende um es wieder heraus zu ziehen, wie ist das bei dem Model gelöst ( Becker typ BE831)?
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruss
Andreas

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jowokue
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • W124 230CE 1989
Mehr
23 März 2023 17:55 #313165 von Jowokue
Jowokue antwortete auf Becker Radio ausbauen
Hallo Andreas,
Soweit ich mich erinnere:entweder du besorgst dir bei ebay die Ausziehhaken oder du baust das Handschuhfach aus und drückst das Radio von hinten nach vorne heraus.

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2023 18:31 #313169 von barsoischardan
barsoischardan antwortete auf Becker Radio ausbauen
also mein Becker Grand Prix (Serie) USA hat auch keine Vorrichtung für die Ausziehaken.Bei mir sind zwei Federn hinter der Blende für die Klimaautomatik verbaut welche man herunterdrücken muss.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

Viele Grüsse Uwe

W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2023 19:31 #313176 von RKHP
RKHP antwortete auf Becker Radio ausbauen
Hi Andreas,

Es gibt keine Ausziehhaken. Vom Handschuhfach aus ist es möglich aber fummelig. Ich habe den Aschenbecher raus, den Metallrahmen mit den 2 Schrauben raus. Achtung: diesen zuerst rechts nach vorne ziehen.


 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dann links den Stecker abziehen. Nun kannst du die Holzverkleidung samt Klimabedienteil nach vorne ziehen und kommst von unten gut an das Radio. Die Metallklammern, (s.Foto) habe ich nicht benutzt. Das hält auch ohne bombenfest.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Ralf

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116, RDele

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr. 2023 10:03 #314634 von Albuchler
Albuchler antwortete auf Becker Radio ausbauen
Mein Radio ging gestern direkt nach der Anlieferung, auch die Antenne fuhr rein und raus. Jetzt geht beides nicht mehr. Im Sicherungskasten habe ich gesehen, daß Radio und Handschuhfachbeleuchtung an einer Sicherung hängen. Also kann es die Sicherung nicht sein. Dann sollte ich wohl das Radio ausbauen und nach dessen Sicherung schauen, oder?

____________
Viele Grüße
Eike

560SL 1988 & Dodge Ramcharger 318 4x4 1984

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
13 Apr. 2023 10:20 #314635 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Becker Radio ausbauen
Hallo Eike ja das wäre auch mein erster Gedanke die Sicherung im Radio kontrollieren.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.