Sprache auswählen

Anwendung DVD "Informationen für Klassiker, Service & Teile"

Mehr
19 März 2023 08:59 #312806 von LOTUS034
Liebe Freunde der Marke mit dem Stern. Ich bin Neuling hier und möchte zunächst alle Mitglieder hier grüssen. Ich fahre einen 107-er, einen 500SL, Jahrgang 1989. Heute wollte ich auf der oben im Titel besagten DVD mir Werkstattinformationen zu meinem Motor holen. Irgendwie komme ich nicht weiter, weil mir der Button "zum Hauptmenü" nicht öffnet und die DVD nicht "arbeitet". Ich wollte mir Zugang holen zu den Werkstatt-Informationen bezüglich Instandstellung/Revision Steuerkette des Motors M117.

Gibt es Kenner von Euch, welche mir diese DVD etwas erklären können? Um jede Information wäre ich Euch sehr verbunden und grüsse Euch aus der Schweiz.

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2023 09:30 #312808 von Ragetti
die DVD läuft unter Windows 10 und 11 nicht mehr, nur noch mit älteren Betriebssystemen.
Wenn du aber nur die WIS benötigst, dann hilft dir diese Anleitung und du benötigst die DVD dann auch nicht mehr jedesmal

WIS DVD

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2023 09:47 - 19 März 2023 09:52 #312809 von LOTUS034
Guten Morgen Rolf

Schon mal vielen Dank, da muss ich mir wohl mal einen PC-Kenner herbeiziehen, denn davon habe ich keine Ahnung. Ja, ich benötige gegenwärtig technische Reparaturanleitungen für die Steuerkette-Revision.