Sprache auswählen

Gebläse ohne Funktion

Mehr
15 Nov. 2022 13:33 #306247 von Danger
Gebläse ohne Funktion wurde erstellt von Danger
Moin, habe hier einen US 380 SL aus 1982 in der mache von nem Kumpel. Hier läuft das Innenraumgebläse nicht. Manchmal geht es während der Fahrt auf der vollen Stufe von alleine los. Die kleinen Stufen laufen aber gar nicht. Nun habe ich das Steuergerät für die Gebläseregleung hinterm Handschuhfach freigelegt und wenn ich ich die Spulen von Hand betätige, laufen alle Gebläsestufen wie es soll. An was kann das liegen?

Sonnige Grüße der Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.