- Dank erhalten: 9
Warmlaufregler
- maiki
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
08 Nov. 2022 14:42 #305922
von maiki
380 SL , Bj 1984 , Automatic , Motor 116, Astralsilber, Innen blau-caro/MB TEX
Warmlaufregler wurde erstellt von maiki
Moin, ich habe hier noch einen WLR , der aus meinem SL 380 US/Bj 84 ''stammt'' . Dieser hier wurde durch einen originalen MB WLR ersetzt . Laut meines BOSCH-Dienst ist der ausgebaute für VW/PORSCHE . Habe hier mal die Angaben auf dem Deckel . Stromanschluss ist links , rechts ist der Zu und Ablauf .
-WLR BOSCH , 0438140011 , am linken Rand ist die Nummer 450 eingeprägt und rechts neben dem Stromanschluss ist die Nummer 086 eingeprägt . Es sind im Netz einige drin, aber den hier kann ich nicht zuordnen . Ist nur komisch , das er Jahrelang im SL mehr oder weniger lief . Würde ihn gern zum Kauf anbieten, kann leider aber den realistischen Wert nicht ermitteln . Könnt Ihr mir bitte weiter helfen ??? schon mal vielen Dank im voraus, Gruss Maik
-WLR BOSCH , 0438140011 , am linken Rand ist die Nummer 450 eingeprägt und rechts neben dem Stromanschluss ist die Nummer 086 eingeprägt . Es sind im Netz einige drin, aber den hier kann ich nicht zuordnen . Ist nur komisch , das er Jahrelang im SL mehr oder weniger lief . Würde ihn gern zum Kauf anbieten, kann leider aber den realistischen Wert nicht ermitteln . Könnt Ihr mir bitte weiter helfen ??? schon mal vielen Dank im voraus, Gruss Maik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
08 Nov. 2022 20:23 #305941
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Warmlaufregler
Hallo Maik,
das ist in der Tat ein einfacher WLR für VW. Der hat weder Volllastanreicherung noch Beschleunigungsanreicherung. Nichts weiter als ein einfacher WLR, die ihn Mercedes-Benz nie eingesetzt hat. Der hat noch nicht mal eine Volllastmembran. Schau doch mal in den eBay Kleinanzeigen etc. was der Marktpreis dafür ist.
das ist in der Tat ein einfacher WLR für VW. Der hat weder Volllastanreicherung noch Beschleunigungsanreicherung. Nichts weiter als ein einfacher WLR, die ihn Mercedes-Benz nie eingesetzt hat. Der hat noch nicht mal eine Volllastmembran. Schau doch mal in den eBay Kleinanzeigen etc. was der Marktpreis dafür ist.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- maiki
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
09 Nov. 2022 11:47 #305960
von maiki
maiki antwortete auf Warmlaufregler
...danke Volker !!!! , dann hatte ja mein Boschdienst Recht gehabt . Werde den mal ins Netz setzen !! Gruss Maik
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden