- Dank erhalten: 11
1981 380 SL Kühlerfrage
4 Jahre 3 Wochen her #302215
von michigap
michigap antwortete auf 1981 380 SL Kühlerfrage
Hallo Uwe,
das ist richtig, danke. Ich hab versehentlich das Datum verwechselt, da wir gestern noch einen aus 1981 gesehen haben. In der Anzeige steht's aber richtig drin.
Michael
das ist richtig, danke. Ich hab versehentlich das Datum verwechselt, da wir gestern noch einen aus 1981 gesehen haben. In der Anzeige steht's aber richtig drin.
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Neckartaler
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 505
4 Jahre 3 Wochen her #302220
von Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Neckartaler antwortete auf 1981 380 SL Kühlerfrage
Hallo Michael,
kein Problem mit dem Datum, kommt vor.
Aber gem. VIN Decoder soll das Fahrzeug astralsilber sein.
kein Problem mit dem Datum, kommt vor.
Aber gem. VIN Decoder soll das Fahrzeug astralsilber sein.
Viele Grüße
Uwe
4 Jahre 3 Wochen her #302235
von michigap
michigap antwortete auf 1981 380 SL Kühlerfrage
Keine Ahnung wieso die das rot lackiert haben, war aber wohl der Vorbesitzer, den kann ich nicht mehr fragen. Ich mag es nicht, aber würde mich erstmal nicht stören, wenn der Preis in Ordnung wäre. Aber naja, vielleicht finde ich noch einen anderen, der passt. Ansonsten such ich vielleicht mal in Deutschland. Trotzdem vielen Dank für die Antworten!
Viele Grüße,
Michael
Viele Grüße,
Michael
4 Jahre 3 Wochen her #302362
von JohnA
JohnA antwortete auf 1981 380 SL Kühlerfrage
Hallo Michael
Ist richtig eingebaut. Wir haben einen 500 SLC von 1981 mit Abstand und einen
450 SLC von 1973 ohne Abstand.
Gruss John
Ist richtig eingebaut. Wir haben einen 500 SLC von 1981 mit Abstand und einen
450 SLC von 1973 ohne Abstand.
Gruss John
4 Jahre 3 Wochen her #302370
von PanTau
VG
Frank
PanTau antwortete auf 1981 380 SL Kühlerfrage
Hallo zusammen,
bis ca. 03/80 gab es den dicken Kondensator vor dem Kühler. Befestigung von unten an der Kühlerbrücke. Der Wasserkühler reichte dann bis direkt vor die Kühlerbrücke. Der obere Kühlerschlauchanschluss befindet sich in Fahrtrichtung links.
ab ca. 04/80 wurde der Kondensator flacher und etwas größer. Befestigung von hinten an der Kühlerbrücke. Der Wasserkühler war, um für den Kondensator Platz zu machen etwas zurückversetzt. Der obere Kühlerschlauchanschluss befindet sich in Fahrtrichtung rechts
Bezieht sich auf V8- Motoren mit Messingkühler, also Vormopf. Beim M110 war das immer ein wenig anders, weil dieser den Ölkühler auf der linken Seite hatte.
bis ca. 03/80 gab es den dicken Kondensator vor dem Kühler. Befestigung von unten an der Kühlerbrücke. Der Wasserkühler reichte dann bis direkt vor die Kühlerbrücke. Der obere Kühlerschlauchanschluss befindet sich in Fahrtrichtung links.
ab ca. 04/80 wurde der Kondensator flacher und etwas größer. Befestigung von hinten an der Kühlerbrücke. Der Wasserkühler war, um für den Kondensator Platz zu machen etwas zurückversetzt. Der obere Kühlerschlauchanschluss befindet sich in Fahrtrichtung rechts
Bezieht sich auf V8- Motoren mit Messingkühler, also Vormopf. Beim M110 war das immer ein wenig anders, weil dieser den Ölkühler auf der linken Seite hatte.
VG
Frank
4 Jahre 3 Wochen her #302371
von PanTau
VG
Frank
PanTau antwortete auf 1981 380 SL Kühlerfrage
....und hierzu hätte ich auch eine Frage:
Warum hat man wohl beim US-Modell immer auf den Ölkühler verzichtet?
Warum hat man wohl beim US-Modell immer auf den Ölkühler verzichtet?
VG
Frank
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden