Sprache auswählen

Ab nach Berlin

Mehr
15 Aug. 2022 13:37 - 15 Aug. 2022 13:38 #301704 von harry
Ab nach Berlin wurde erstellt von harry
Heut früh hieß es auf nach Berlin zur Werkstatt. Offen sind noch Ölverlust, Lenkung und Warmstartverhalten. Mal sehen ob es was wird......
Natürlich sind noch vier Gurte samt Schlaufen an die Räder gekommen.

Grüße aus dem Havelland............Mike

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Aug. 2022 13:38 von harry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez. 2022 14:09 #307392 von kmdx
kmdx antwortete auf Ab nach Berlin
hallo Mike!
Bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert. Hast Du eine Empfehlung für eine Werkstatt in Berlin? Ich bin auf der Suche nach jemandem, der an meinem 107er einen fachgerechten Service machen kann. Da sind natürlich persönliche Erfahrungen Gold wert.
Grüße!
Der Udo

Grüße! Der Udo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez. 2022 14:36 #307393 von Neckartaler
Neckartaler antwortete auf Ab nach Berlin

Viele Grüße
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: kmdx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.