Sprache auswählen

Unterschied W7DC zu W7DC0 Zündkerzen

Mehr
15 Aug. 2022 10:37 #301684 von FredW
Unterschied W7DC zu W7DC0 Zündkerzen wurde erstellt von FredW
Hallo Christian,

Du erwähntest bei unserem letzten K-Jetronic-Workshop in Erlangen die W7DC0 Zündkerzen, dass es immer wieder mal alten NOS-Bestand gäbe und diese Zündkerzen doch ganz passend wären für unsere SL.

Nun gibt es ja W7DC0 und W7DC und Du sagtest, soweit ich mir erinnere, dass die 0e-Variante nur für Mercedes gebaut/gemacht wurde und die eigentlich keinerlei Unterschied haben zu den ohne die 0 (Null).

Erinnere ich mich da richtig, oder gibt es doch irgendeinen Unterschied zwischen den beiden Typen?

Schöne Grüße
Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug. 2022 12:34 #301701 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Unterschied W7DC zu W7DC0 Zündkerzen
…DCO Kerzen werden ohne SAE Adapter geliefert, und der Abstand kann geringfügig anders sein !

Ist aber egal ob DC oder DCO , sind alle Made in germany und nicht der heute übliche Bosch Aftermarket Müll aus Indien oder Russland. 

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.