- Dank erhalten: 0
Suche nach Infos bzgl. originaler Verkaufspreise für R107 Exportmodelle
- Fehlzündung
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
28 Juli 2022 21:19 #300610
von Fehlzündung
Suche nach Infos bzgl. originaler Verkaufspreise für R107 Exportmodelle wurde erstellt von Fehlzündung
Guten Abend in die Runde,ich bin auf der Suche nach Informationen zu den originalen Verkaufspreisen (Fahrzeugpreis und Sonderausstattungskosten) für die Exportmodelle.Für die deutschen Modelle gibt es ja schon sämtliche Preislisten im Internet zu finden, jedoch finde ich leider keine Infos zu den Exportversionen. Dabei geht es mir hauptsächlich um die Modelle für den nordamerikanischen Markt und die originalen Preise in US-Dollar.Ich bin über jeden Tipp dankbar, wo ich solche Infos finden kann! (:Viele GrüßeSebastian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ragetti
-
- Moderator
-
28 Juli 2022 21:27 #300611
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Suche nach Infos bzgl. originaler Verkaufspreise für R107 Exportmodelle
Da wirst du eher nicht viel bis gar nichts finden, Solche Preislisten wie in D gab es sonst so gut wie nirgends, maximal in den umliegenden Ländern. In den USA , Japan, GB…, dort haben die örtlichen Organisationen Kontigente mit nahezu festen Ausstattungspaketen geordert, Farbe konntest noch raussuchen und vielleicht 3-4 SAs das war’s dann auch schon.
Das ist heute noch ähnlich.
Das ist heute noch ähnlich.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
- wudi
-
- Elite
-
- 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 139
28 Juli 2022 21:36 - 28 Juli 2022 21:37 #300613
von wudi
mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten
Peter
wudi antwortete auf Suche nach Infos bzgl. originaler Verkaufspreise für R107 Exportmodelle
Ja
die sind ja ins Geschäft gegangen und wollten sofort mitnehmen
das ging so nicht anders und wer hat in California schon ne Sitzheitzung gebraucht lool
die sind ja ins Geschäft gegangen und wollten sofort mitnehmen
das ging so nicht anders und wer hat in California schon ne Sitzheitzung gebraucht lool
mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten
Peter
Letzte Änderung: 28 Juli 2022 21:37 von wudi.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden