Sprache auswählen

Unterdruckschläuche M110

Mehr
25 Apr. 2005 17:22 #24994 von 475008
Unterdruckschläuche M110 wurde erstellt von 475008
Hi Leute,

bekomme gerade einen Anruf aus der Werkstatt, wo mein CE weilt. Die Unterdruckschläuche sind falsch verlegt und falsch angeschlossen. Der Typ hat leider keinen Anschlußplan für die Schläuche und bittet mich, auf diesem Wege etwas darüber herauszufinden.

Kann mir jemand helfen. Gibts (hier im Forum, woanders im Internet, auf der WIS-CD oder wo auch immer) so etwas, wie ein Anschlußschema für die Motorrelevanten Unterdruckschläuche???

Wäre megasuper, wenn mir jemand helfen kann.

Danke
Axel

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 475008 am 25-04-2005 17:24 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 475008 am 25-04-2005 17:24 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2005 13:47 #24995 von alfons
alfons antwortete auf Unterdruckschläuche M110
servus Axel,

also auf der WIS sollten die Schläuche beschrieben sein. Ich würde mal unter Zündung nachsehen, oder Verbrennung Fehlerbeschreibung. Alternativ gibt es da noch Tabellenbücher von Daimler, da ist so Zeuch auch drin. Von 81 hätte ich eines zuhause, wenn es wäre könnte ich mal nachsehen und kopieren ..

alfons

Mehr
27 Apr. 2005 21:15 #24996 von 475008
475008 antwortete auf Unterdruckschläuche M110
Hi Alfons,

danke, is leider nix zu finden. Auch auf der EPC: Jeder dämliche Unterdruckschlauch ist dort verzeichnet. Von LW bis ZV. Nur die motorrelevanten sind nicht drauf (oder ich hab sie nicht gefunden).

Der freundliche Autodoktor läßt jetzt mal seine Kontakte zu DC spielen, hat ja schließlich dort gelernt.

Leider mußte er mir offenbaren, daß es eine schön hohe Rechnung wird. Das Auto, so seine Aussage, ist im Prinzip in Top-Zustand. Allerdings wurden einige Dinge nie gemacht und das rächt sich jetzt. Hauptpunkt ist der gesamte Zündungsbereich, wo scheinbar auch schon gebastelt wurde (Zündkabel scheuern am Gasgestänge, ebenso ein Unterdruckschlauch, der dort eben irgendwie nicht hingehört usw.).

Ich trags mit Fassung, krieg ja danach ein Top Auto. Also Augen zu und durch.

Grüße
Axel

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden