- ▾Foren
- Sternzeit-107 SL / SLC Oldtimer
- Mercedes-Benz R/C 107 SL forum
- Injection Reiniger. Jetzt springt er kaun noch an...
Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.
Injection Reiniger. Jetzt springt er kaun noch an...
- Mikevo
-
Autor
- Offline
- Junior
-
- Americas (USA/CAN)
- 380 SL USA 107.045 1985
- Beiträge: 32
- Dank erhalten: 0
von Mikevo Americas (USA/CAN) 380 SL USA 107.045 1985
LG Mike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mike 560
-
- Offline
- Senior
-
- 560 SL 107.048 1987
- Beiträge: 233
- Dank erhalten: 128
von mike 560 560 SL 107.048 1987
Ne daran kanns nicht liegen.Meine rote Emma hat das auch schon bekommen.Ob das was bringt,darüber streiten sich die Götter.
Gruß Mike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- StefanSK
-
- Offline
- Senior
-
- Americas (USA/CAN)
- 450 SL USA 107.044 1978
von StefanSK Americas (USA/CAN) 450 SL USA 107.044 1978
Viele Grüße, St.
—
W126.025
W107.044
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ZitroniX
-
- online
- Senior
-
- Americas (USA/CAN)
- 380 SL USA 107.045 1983
- Beiträge: 818
- Dank erhalten: 189
von ZitroniX Americas (USA/CAN) 380 SL USA 107.045 1983
Never Change running systems..
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83, 930U silberblaumetallic
Gruss Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Offline
- Moderator
-
- Schweiz
- 450 SL 107.044 1973
von Dr-DJet Schweiz 450 SL 107.044 1973
und wenn Du ihn durch alle Siebe in den Mengenteiler gedrückt hast, kannst Du Dir gratulieren. Denn dann ist eine teure Reparatur fällig.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ZitroniX
-
- online
- Senior
-
- Americas (USA/CAN)
- 380 SL USA 107.045 1983
- Beiträge: 818
- Dank erhalten: 189
von ZitroniX Americas (USA/CAN) 380 SL USA 107.045 1983
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83, 930U silberblaumetallic
Gruss Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mike 560
-
- Offline
- Senior
-
- 560 SL 107.048 1987
- Beiträge: 233
- Dank erhalten: 128
von mike 560 560 SL 107.048 1987
Hab im Selbstversuch das Zeug getestet,Fazit die Kerzen waren hinterher genauso rußig wie vorher.Lieber Mike gib deiner Standuhr mal ordentlich die Sporen.
Gruß Mike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ragetti
-
- Offline
- Moderator
-
- Japan
- 560 SL 107.048 1989
von Ragetti Japan 560 SL 107.048 1989
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Wir sind 107
www.keicher.biz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- karlo63
- Offline
- Frischling
-
- Standard (Europa)
- 350 SL 107.043 1977
- Beiträge: 7
- Dank erhalten: 1
von karlo63 Standard (Europa) 350 SL 107.043 1977
mit 4000-5000 u/min fahren.
Meistens gehen die alten Böcke mit Bremsenreiniger wieder. ( Einspritzdüsen mit Dichtungen kosten ca. 18-20 € Stck., das ist noch ein Preiswertes vergnügen.
Der Reiniger hilft nur einem , dem Verkäufer .
Gruß an alle und allzeit gute Fahrt wünscht euch Karl der Mercedes Freund.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mikevo
-
Autor
- Offline
- Junior
-
- Americas (USA/CAN)
- 380 SL USA 107.045 1985
- Beiträge: 32
- Dank erhalten: 0
von Mikevo Americas (USA/CAN) 380 SL USA 107.045 1985
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Offline
- Moderator
-
- Schweiz
- 450 SL 107.044 1973
von Dr-DJet Schweiz 450 SL 107.044 1973
leuchte mal in den Tank und schau, wie viel Dreck vor dem Sieb sitzt.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mikevo
-
Autor
- Offline
- Junior
-
- Americas (USA/CAN)
- 380 SL USA 107.045 1985
- Beiträge: 32
- Dank erhalten: 0
von Mikevo Americas (USA/CAN) 380 SL USA 107.045 1985
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gelberbenz
- Offline
- Elite
-
- Standard (Europa)
- 280 SL 107.042 1976
- Beiträge: 1604
- Dank erhalten: 202
von gelberbenz Standard (Europa) 280 SL 107.042 1976
du weißt wie das geht mit reinleuchten ?....nicht über den Einfüllstutzen sondern über den Tankgeber ( vorher ausbauen )
Grüsse Werni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Offline
- Moderator
-
- Schweiz
- 450 SL 107.044 1973
von Dr-DJet Schweiz 450 SL 107.044 1973
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mikevo
-
Autor
- Offline
- Junior
-
- Americas (USA/CAN)
- 380 SL USA 107.045 1985
- Beiträge: 32
- Dank erhalten: 0
von Mikevo Americas (USA/CAN) 380 SL USA 107.045 1985
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- StefanSK
-
- Offline
- Senior
-
- Americas (USA/CAN)
- 450 SL USA 107.044 1978
von StefanSK Americas (USA/CAN) 450 SL USA 107.044 1978
… sonst siehst Du sowas …Und nicht mit dem Feuerzeug ...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Viele Grüße, St.
—
W126.025
W107.044
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mikevo
-
Autor
- Offline
- Junior
-
- Americas (USA/CAN)
- 380 SL USA 107.045 1985
- Beiträge: 32
- Dank erhalten: 0
von Mikevo Americas (USA/CAN) 380 SL USA 107.045 1985
Also, ich hab den Vorbesitzer gefragt, weil ja die Pumpe, Filter und Leitungen neu sind. Er sagte, das der Tank gereinigt und ein neuer innerer Filter drin sind. Ich habe heute nochmal 20 Liter drauf getankt und bin mit 150 Kmh über die Autobahn gefaren, natürlich meistens 120. Ich hab dann unter die Stauscheibe geschaut und gesehn, das die Drosselklappe verölt ist. Ich hab diese dann mit Bremsenreiniger sauber gemacht und seit dem springt er wieder einwandfrei an. Wenn mein Bekannter in zwei Wochen Zeit hat, lass ich die Co werte einstellen. Er hat eine Werkstatt und kennt sich noch mit den Alten aus.
LG Mike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ▾Foren
- Sternzeit-107 SL / SLC Oldtimer
- Mercedes-Benz R/C 107 SL forum
- Injection Reiniger. Jetzt springt er kaun noch an...
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
▾Foren
-
Sternzeit-107 SL / SLC Oldtimer
-
Mercedes-Benz R/C 107 SL forum
- Injection Reiniger. Jetzt springt er kaun noch an...