× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Flanch Ölfilter abschrauben

  • FrankHeigl
  • Autor
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • 380 SL USA 107.045 1983
Mehr
20 Jun 2022 17:26 #298632
von FrankHeigl 380 SL USA 107.045 1983
Flanch Ölfilter abschrauben wurde erstellt von FrankHeigl
Hallo,

da der Flansch, der mit 3 Schrauben am Motor angeschraubt ist, des Ölfiltershalters, verbogen ist, muss ich den abschrauben. 

Die unterste Schraube ist problemlos zu lösen.

An die oberen beiden komme ich leider nicht ran, obwohl ich den Wischwasserbehälter schon abmontiert habe das ist alles zu eng.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das machen muss oder ob es da ein Spezialwerkzeug gibt.

Im Werkstatthandbuch finde ich dazu nichts, wie man da rankommt.

Vielen Dank. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum