Sprache auswählen

Sternzeitler engagieren sich toll für die Sterntaler

Mehr
09 Juni 2022 08:19 - 09 Juni 2022 08:21 #298055 von Hajoko031
Hallo Ihr Sternenflottenlenker,

nachdem nunmehr einpaar Wochen ins Land gezogen sind, die letzten Dinge des Wochenendes erledigt wurden, die Bilder der tollen Tage aufbereitet werden, hat Uwe die Kasse gestürzt.Dank der vielen Spender, die uns über die Runden auf dem Ring getragen haben, haben wir einen kleinen Überschuss erwirtschaftet, es geht hier um ca. 270,- Euro.Wie angekündigt spendet die Sternzeit 107 diesen Betrag an eine soziale Stelle im Rhein Neckar Dreieck. Meine Idee fand die Zustimmung aller vom Orgateam, wir spenden an das Geld an das

Kinderhospiz Sterntaler e.V. Stern
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
in Mannheim.

Es waren ergreifende Gespräche, die uns sehr ergriffen haben, wie einzelne Schicksale in Ihren letzten Stunden sich freuen, wenn man Ihnen ein Lächeln auf Ihrem schweren Weg mitgibt.Wir versuchen, mit dem Hockenheimring und einer Hand voll Autos eine Genehmigung zu für die Übergabe auf dem Ring zu erhalten. Dabei werden wir zum noch festzulegenden Termin den Betrag an die Sterntaler Verantwortlichen in der Boxengasse oder auf der Startlinie übergeben.  Wenn möglich werden wir dabei mit dem einen oder anderen der Kinder, deren Geschwistern, Verwandten eine Runde im Gelände - nicht auf der Rennstrecke - des Hockenheimrings fahren.Wir freuen uns auf Euch bei der Unterstützung dieser Aktion und falls weitere Spenden noch kommen das bekannte PayPal sowie Bankkonto von Uwe ist weiterhin offen.Die Sternzeit 107 und die Sterntaler freut sich schon heute auf die strahlenden Gesichter der KinderEuer Jochen, Volker und Uwe   

mit den besten Grüßen Jochen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Juni 2022 08:21 von Hajoko031.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, topi, KalliSL, katzentrio, Ragetti, Roadsterman, Jowokue, Hans-Jürgen, thomas 1971, Uwe E. und 9 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SCHORSCH13
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 560SL 1989, E320Cab 1996
Mehr
09 Juni 2022 09:54 #298064 von SCHORSCH13
Hallo Jochen,
Du hast einen PN von mir.

Liebe Grüße aus Sardinien.

Liebe Grüße

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2022 11:52 #298074 von Hajoko031
DANKE 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


echt stark von Dir 

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2022 13:20 - 09 Juni 2022 13:24 #298081 von Dr-DJet
Hallo,

jetzt bin ich aber so was von euch überrascht, da kann ich nur sagen "Hut ab!"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Zusage der Spendensumme für die Kinder im Hospiz Sterntaler ist bereits weit hochgeschnellt. Das verschlägt mir die Sprache und ich zolle Euch hiermit jeden Respekt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Eine tolle Idee von Jochen mit den Sterntalern Mannheim und ich freue mich schon, mit den Kindern eine kleine Runde auf dem Gelände des Hockenheimrings drehen zu dürfen, um hoffentlich in die leid gewohnten Kinderaugen ein Strahlen zaubern zu können.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 09 Juni 2022 13:24 von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hugobennasi
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • IONIQ 5, MINI Countryman John Cooper Works
Mehr
09 Juni 2022 14:59 - 09 Juni 2022 15:02 #298084 von hugobennasi
Vielleicht möchte ja noch jemand spenden und findet die PayPal Adresse von Uwe nicht 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Zitat aus dem anderen Thread: An folgende Paypal-Adresse könnt Ihr Eure Spende senden: 
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Viele Grüße aus Stade
Dirk

280 SL Bj.80

Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects ;-)
Letzte Änderung: 09 Juni 2022 15:02 von Dr-DJet. Begründung: Email Adresse versteckt
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2022 15:02 #298085 von Uwe E.
Hallo an Alle,
wer etwas spenden möchte, aber kein PayPal hat oder diesem nicht traut, kann mir gerne eine PN schicken. Ich teile euch dann die Bankverbindung mit.
 

Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andyblues
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • endlich - Okt. 2020 - 560er fertig
Mehr
09 Juni 2022 15:24 #298087 von Andyblues
@ Jochen

Du hast ein PN von mir.......

Liebe Grüße aus Hamburg
Andreas

560SL - USA - 107 048 - 7/1989 - 48.510 Km - 199 (blauschwarz metallic) - 277 (Leder mittelrot)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, Hajoko031, Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2022 15:49 #298088 von Hajoko031
es ist schon ergreifend was unsere Sternzeitler für das Kinderhospiz der Sterntaler alles so spenden,
die leuchtenden Kinderaugen mit einem Lächeln im Gesicht werden es Euch danken

DANKE

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2022 17:37 #298089 von Kai66
Wenn man es mal nüchtern betrachtet ist es nicht ergreifend, sondern beschämend, dass alle!!!! Kinderhospizen in diesem ach so reichen Land auf Spenden angewiesen sind. Der Staat gibt lieber eine Milliarde für den Kampf gegen rechts aus oder will mit 100 Milliarden die Bundeswehr wieder kriegstauglich machen. Für diese armen Geschöpfe reicht es aber nicht vorne noch hinten. Einfach abartig. Sorry für meine drastischen Worte.
Ich werde übrigens nicht für das besagte Hospiz spenden, da ich schon seit Jahren einen Dauerauftrag an das Kinderhospiz Tambach-Dietharz unterhalte. Andere Einrichtung - die gleichen Schicksale.

Viele Grüße
Kai
Folgende Benutzer bedankten sich: mopf9, oliver560, radiopa2, RMU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juni 2022 09:25 #298114 von FriBra
Super Idee, mache ich natürlich mit.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


schöne Grüße aus dem sonnigen St. Leon-Rot

Friedhelm
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juni 2022 09:55 #298117 von Hajoko031
Danke Friedhelm 

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juni 2022 21:36 #298135 von Hajoko031
die Übergabe der Spende - zwischenzeitlich fast 1000,- Euro - FAST -
wir voraussichtlich am Freitag den 29. Juli oder 05 August 2022 auf dem Ring passieren - wir brauchen noch ein paar Teilnehmer

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juni 2022 23:26 #298138 von Quickbiker2012
Hallo Jochen,

ich bin da gerne mit dabei.

Gruss,
Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, Hajoko031, Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2022 07:26 #298144 von FriBra
Wenn es zeitlich passt, bin ich auch dabei.

schöne Grüße aus dem sonnigen St. Leon-Rot

Friedhelm
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, Hajoko031, Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2022 08:15 #298145 von Hajoko031
Aktuell wird es voraussichtlich seitens des Ring der 05. August in der Mittagszeit zw. 12:00 bis 13:00 sein
die Planung seitens der Sterntaler ist noch offen

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2022 11:21 #298158 von Uwe E.

die Übergabe der Spende - zwischenzeitlich fast 1000,- Euro - FAST -
wir voraussichtlich am Freitag den 29. Juli oder 05 August 2022 auf dem Ring passieren - wir brauchen noch ein paar Teilnehmer
 
Hallo Jochen,
ich bin dabei.

Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2022 13:05 #298161 von Ragetti
wir wären auch dabei, wenns reinpasst

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2022 07:25 #298234 von Fossi59
Hallo Jochen, wie viel fehlen denn noch für 1,000,--??

Gruß Esteban
280 SL 1984
HD Shovelhead 1979
HD Road King 1990
NSU 125 ZDB 1949

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2022 11:30 #298249 von Fossi59
Hallo Leute,

es fehlen jetzt noch genau 80,-- Euro um die 1.000,-- zu erreichen.

Da geht doch noch was oder??

Als , den Igel aus der Tasche und Spenden.

Danke an alle im Voraus.
 

Gruß Esteban
280 SL 1984
HD Shovelhead 1979
HD Road King 1990
NSU 125 ZDB 1949
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Hajoko031

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2022 11:42 - 13 Juni 2022 11:43 #298250 von KalliSL
Habe eben per paypal die 80€ gesendet an den Uwe. Kann ich eine Bescheinigung erhalten ? Wenn nicht auch nicht schlimm.

Gruss aus Bruchsal

Kalli
Letzte Änderung: 13 Juni 2022 11:43 von KalliSL.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2022 11:53 #298253 von Fossi59
Hallo Leute die 1.000,-- sind erreicht. Danke an alle. 

Und immer daran denke:

Wahres Glück ist es nur dann wenn man es mit anderen Teilen kann.

Gruß Esteban
280 SL 1984
HD Shovelhead 1979
HD Road King 1990
NSU 125 ZDB 1949
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2022 12:22 #298257 von Hajoko031
Danke Danke tolles Sternzeit Forum S U P E R
wir freuen uns sehr im Namen des gesamten Teams 

mit den besten Grüßen Jochen
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juni 2022 00:06 #298300 von Kiki
Servus zusammen,

neues Ziel 1111,07 € sonst sieht es doof aus
Da geht noch was ohne Spendenquittung oder ?
bin mit nem Obolus auch dabei!

Gruß
Igor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juni 2022 08:40 #298306 von topi

Servus zusammen,

neues Ziel 1111,07 € sonst sieht es doof aus
Da geht noch was ohne Spendenquittung oder ?
bin mit nem Obolus auch dabei!

Warum nicht gleich 107.000,00 €?
Das wären pro registriertem User (ca.16.400) nicht mal 6,50 €. 

@Jochen: Wie lange ist denn das Spendenkonto geöffnet, d.h. wann die Übergabe geplant?

Gruß, Thomas

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juni 2022 11:21 #298314 von Fossi59
Hallo KIKI,

die Übergabe der Spende - zwischenzeitlich fast 1000,- Euro - FAST -
wir voraussichtlich am Freitag den 29. Juli oder 05 August 2022 auf dem Ring passieren - wir brauchen noch ein paar Teilnehmer.

Einfach spenden und keine Zeit verlieren.

Gruß Esteban
280 SL 1984
HD Shovelhead 1979
HD Road King 1990
NSU 125 ZDB 1949
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juni 2022 07:31 #298349 von Apollo
Hallo an alle Sternzeitler
Super Idee die Spendenaktion .... Toll
Ich habe gerade gespendet und könnte, wenn ich darf sehr gerne in Hockenheim dabei sein.
107 Grüße von Achim

107 Grüße Achim

Mercedes - R107. 450SL. Bj.1972
NSU - Quickly S Bj. 1954
Harley Davidson - FXDWG Bj. 1994
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juni 2022 09:21 #298354 von KalliSL
Könnte wohl auch dabei sein.

Gruss aus Bruchsal

Kalli
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez. 2022 15:44 #307358 von Fossi59
Was ist eigentlich aus dieser Aktion geworden. Oder habe ich wieder mal was verpennt??
 

Gruß Esteban
280 SL 1984
HD Shovelhead 1979
HD Road King 1990
NSU 125 ZDB 1949
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez. 2022 19:17 #307370 von Hajoko031
Hallo Esteban,
bist du mit meiner WebCam verbunden :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Volker und ich haben gerade das Thema im Hintergrund diskutiert und final geplant.
Ich selbst als einer der Schwerpnktplaner und Mitinitatoren sitze seit Wochen auf dem Geld - gut so, es kamen noch ein paar wenige Rechnungen vom Hotel. Jedoxch seit Juli gehen meine Uheren anders - Corona, volles Programm mit Krankenhaus und immernoch etliche Probleme, somit hatte ich zwar Kontakt mit den Sterntalern - aber nur auf extrem grossen Abstand.

Jetzt vor Weihnachten werden wir endlich, kommende Woche die Stenzeit-107 Spende an die Sterntaler rechtzeitig zum Fest übergeben. Geplant ist das icke mit ein oder zwei Sternzeitlern am Donnerstag den Scheck übergeben (Überweisung im Hintergrund). Die genauen Modalitäten der Übergabe liegen noch an der Presse, wir wollen noch etwas Reklame in Sachen aller Beteiligten (Sterntaler, Sternzeit 107 und dem Hockenheim Ring) machen. Wir werden kommende Woche berichten - rechtzeitig zur Bescherung an die Kinder.

Eine Aktion Rundfahrten mit den Kindern, den Geschwistern und den Eltern planen wir für Schöwettertage im Frühjahr, eventuel an deren Tag der offenen Tür ......
Danke Esteban für Deinen netten Weckruf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb. 2023 13:07 #310399 von Hannes68
Da haben sich die Sterntaler bestimmt sehr gefreut,  super Aktion,  habt ihr Bilder gemacht?

Grüße Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.