- Dank erhalten: 0
Heizung
- Bigrock88
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
25 Apr. 2022 15:19 #295063
von Bigrock88
Heizung wurde erstellt von Bigrock88
Guten Tag,
ich suche eine Fachfirma im Raum Bremen/Hamburg/Hannover die meine Heizung im 560SL BJ 1988 auf Vordermann bringt.
Voll aufgedreht funktioniert alles Super, nur sobald man die Temperatur regeln will wird es kalt.
Klimaanlage evtl. auch mit instand setzen.
LG Ralf
ich suche eine Fachfirma im Raum Bremen/Hamburg/Hannover die meine Heizung im 560SL BJ 1988 auf Vordermann bringt.
Voll aufgedreht funktioniert alles Super, nur sobald man die Temperatur regeln will wird es kalt.
Klimaanlage evtl. auch mit instand setzen.
LG Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
25 Apr. 2022 22:22 #295099
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Heizung
Hallo Ralf,
wir wissen nicht, was Dir dieses freundliche Forum als Werkstatt empfiehlt. Wir aber empfehlen, den Schlauch vom Innentemperaturfühler zum Heizungskasten und die Membran des Monoventils nach dem Artikel eines gewissen Dr-DJet zu prüfen oder Du hättest Dich zum Workshop Heizung / Klima anmelden sollen.
wir wissen nicht, was Dir dieses freundliche Forum als Werkstatt empfiehlt. Wir aber empfehlen, den Schlauch vom Innentemperaturfühler zum Heizungskasten und die Membran des Monoventils nach dem Artikel eines gewissen Dr-DJet zu prüfen oder Du hättest Dich zum Workshop Heizung / Klima anmelden sollen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Drydiver
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 46
26 Apr. 2022 13:06 #295141
von Drydiver
Drydiver antwortete auf Heizung
Hallo Ralf,
Ja der Bericht hilft schon weiter, bei mir habe ich dadurch die Heizung wieder zum laufen gebracht.
Bei mir waren es die üblichen Schäden wie beschrieben.
Schlauch vom Innentemperaturfühler zum Heizungskasten und das Membran vom Monoventil und dann der Temp.Regler an der Steuerung.
Alles gut beschrieben ....
gruß Paul
Ja der Bericht hilft schon weiter, bei mir habe ich dadurch die Heizung wieder zum laufen gebracht.
Bei mir waren es die üblichen Schäden wie beschrieben.
Schlauch vom Innentemperaturfühler zum Heizungskasten und das Membran vom Monoventil und dann der Temp.Regler an der Steuerung.
Alles gut beschrieben ....
gruß Paul
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden