Sprache auswählen

Spendenaufruf Hockenheim

Mehr
23 Apr. 2022 10:47 #294846 von topi
Spendenaufruf Hockenheim wurde erstellt von topi
Hallo zusammen,

dieser Aufruf wendet sich in erster Linie an alle Teilnehmer/innen des bevorstehenden Hockenheim-Events. 

Sicherlich geht es vielen von Euch wie mir. Mit Spannung erwarte ich, was das Orga-Team alles vorbereitet hat. Außer ein wenig Kribbeln im Bauch, ob mein Neuerwerb das Wochenende technisch fehlerfrei absolviert, kann ich mich zurücklehnen und das Wochenende entspannt auf mich zukommen lassen. 

Ob das Orga-Team, bestehend aus Jochen, Uwe, Volker und Akteuren im Hintergrund genauso entspannt ist, weiß ich nicht. Auf Ihnen liegt jedenfalls eine große Verantwortung und sicherlich kommt auch der eine oder andere Gedanke, ob alles richtig gemacht und nichts vergessen wurde.

Wer jemals eine Veranstaltung geplant hat, wird nachvollziehen können, welch organisatorischer, zeitlicher und letztendlich auch finanzieller Aufwand dahinter steckt. Nicht zu vergessen, dass es bereits für letztes Jahr eine Planung gab, die durch den Coronavirus zerschlagen wurde. 
Von meiner Seite möchte ich mich daher bei allen bedanken, die solch eine Veranstaltung planen und umsetzten und neben der Freude am Hobby auch noch einen sozialen Beitrag leisten - auf eigene Kosten. 

Ich finde, dass wir für das Orga-Team, nicht nur als Zeichen der Wertschätzung, einen Beitrag in Form einer Geldspende leisten könnten.

Um nicht falsch verstanden zu werden: ich habe mir die „Genehmigung“ für den Aufruf geholt. Es soll sich damit auch niemand unter Druck gesetzt fühlen oder die Spende als „nachträgliche Gebühr“ sehen. Es soll eine freiwillige Geste sein - wer etwas spenden möchte tut es, wer nicht, der lässt es. 

Ich würde mich freuen, wenn andere es ebenso wie ich sehen und mitmachen. 

An folgende Paypal-Adresse könnt Ihr Eure Spende senden: fast.uwe@gmx.de
Als Betreff bitte „Spende Hockenheimring“ verwenden. 

Noch eine Bitte: ich würde es begrüßen, wenn die Spende neutral erfolgt, d.h. nicht unbedingt in diesem Thread bekanntgegeben wird, nach dem Motto: „ich habe eben XX€ gespendet“ oder so ähnlich. Das könnte missverstanden werden und evtl. Druck auf andere ausüben. 

Nochmals: alles freiwillig; jeder kann, keiner muss. 

Viele Grüße,

Thomas

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, markus1971, barsoischardan, Hajoko031, RyukFar, Uwe E., Quickbiker2012, ZitroniX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2022 12:24 #294859 von Paolo 107
Paolo 107 antwortete auf Spendenaufruf Hockenheim
Moin,da stimme ich Thomas voll und ganz zu!

Gruß Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, Uwe E.

Mehr
23 Apr. 2022 17:57 #294886 von drno
drno antwortete auf Spendenaufruf Hockenheim
Hallo thomas
Ich bin ganz deiner meinung. Bei paybal bin ich nicht registriert, übrtweisungen aus der schweiz nur möglich, wenn die adresse bekannt ist(☹☹). Ich finde sicher eine andere möglichkeit.
Lg norbert / berner oberland
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, Uwe E.

Mehr
23 Apr. 2022 19:39 #294891 von topi
topi antwortete auf Spendenaufruf Hockenheim
Hallo Norbert,

Du hast eine PN.

Gruß, Thomas

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Mehr
24 Apr. 2022 11:16 #294921 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Spendenaufruf Hockenheim
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung, ja es ist etwas knapp in der Kasse, dank Deiner tollen Initative - 4 Spender - schon etwas besser. Hiermit offizielles Danke an die Spender, die Schweizer dürfen auch spätestens am Ring die Sammelbox befüllen.
Sollten wir (hoffentlich) mehr als wir benötigen am Ende haben, den Betrag werden wir dann als Sternzeit-107 an eine gemeinnützige Initative spenden.
Danke nochmals an alle die uns so tatkäftig zum Ziel tragen - es ist schon sauviel Arbeit, Zeit und Geld, aber es macht super viel Spaß - noch 12 Tage und wenige Stunden und dann geht es los.

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

Mehr
24 Apr. 2022 22:17 #295008 von Kai66
Kai66 antwortete auf Spendenaufruf Hockenheim
Hallo Leute,
es ist wie im normalen Leben auch: Man geht gerne mal zu einem Fest, wo man bedient wird, wo man sich wohl fühlt und man gerne wieder kommen würde. Solche Veranstaltungen leben oft von der ehrenamtlichen Arbeit vieler. Würden die das nicht machen, gäbe es so etwas gar nicht.
Deshalb finde ich die Idee sehr gut, und wer die Möglichkeit mit paypal nicht nutzen kann und trotzdem etwas geben möchte, der würde es sicher begrüßen, vor Ort etwas in die Dose zu stecken.

Deshalb wäre es vielleicht eine gute Idee, eine Büchse zu einem Zeitpunkt aufzustellen, an dem wir alle vor Ort sind (Samstag wahrscheinlich am besten?) und wo derjenige was geben kann, der es gerne tun möchte.

Viele Grüße
Kai
Folgende Benutzer bedankten sich: topi, Hajoko031, Uwe E.

Mehr
03 Mai 2022 06:50 #295648 von Hajoko031
Danke an alle die da etwas gespendet haben, immerhin 15 mal hat es in der Spendenbox geklingelt DANKE das Ihr zum Gelingen des Events uns unterstützt.
Alle die noch etwas beitragen wollen, wir werden eine Spendenbox aufstellen und freuen uns über jeden weiteren Euro der uns hilft das Event zum Gelingen zu bringen
D A N K E

Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe E.

Mehr
03 Mai 2022 12:45 #295671 von Helles107
Helles107 antwortete auf Spendenaufruf Hockenheim
Servus Orgateam,

ich habe Euch gerade XXX,00 € auf das besagte Konto vom UWE eine Spende überwiesen. Countdown läuft! Ich habe mega super Wetter bestellt!

Schöne Grüße
Helle (Helmuth)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031

• hugobennasi
  • Senior
  • Senior
  • IONIQ 5, MINI Countryman John Cooper Works
Mehr
03 Mai 2022 13:50 #295675 von hugobennasi
hugobennasi antwortete auf Spendenaufruf Hockenheim
mal ne blöde Frage ... was ist euch denn lieber ...PayPal oder Spendenbox? 

Viele Grüße aus Stade
Dirk

280 SL Bj.80

Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031

Mehr
03 Mai 2022 16:30 #295679 von Hajoko031
Paypal ist die erste Wahl aus Sicherheitsgründen 
danke nochmals für eure Unterstützung TOP

• hugobennasi
  • Senior
  • Senior
  • IONIQ 5, MINI Countryman John Cooper Works
Mehr
04 Mai 2022 08:50 #295724 von hugobennasi
hugobennasi antwortete auf Spendenaufruf Hockenheim
... erledigt! Nochmals vielen Dank an euch alle für die unglaubliche Organisation!!!

Viele Grüße aus Stade
Dirk

280 SL Bj.80

Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects ;-)

Mehr
04 Mai 2022 12:09 #295744 von Hajoko031
D A N K E    an alle Spender - hat schon sehr geholfen Eure Zuwendungen Toll

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden