Sprache auswählen

Motor startet nicht 450SLC 3/1976 US Modell

Mehr
22 Apr. 2022 01:55 #294791 von Michael23
Motor startet nicht 450SLC 3/1976 US Modell wurde erstellt von Michael23
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem und ich kann den Fehler nicht finden und ich hoffe ich finde bei euch ein paar Tips.

Also folgendes Problem mit meinem 450 SLC:

Motor startet nicht.

Pumpe Filter usw alles neu, neue Zündkerzen, neuer Verteiler mit Finger, neue Zündkabel, Benzin Druck 4,9 Bar, neue Einspritzdüsen. Das ist was ich bis jetzt gemacht habe und trotzdem Motor springt nicht an.. Pumpen Relay ist neu

Der Vorbesitzer hat an der CO schraube gespielt weil er wollte die Drehzahl einstellen ( danach ist der Motor nicht mehr angesprungen) da komme ich ins Spiel ich habe ihn so gekauft. So jetzt meine Frage gibt es eine Grundeinstellung für die CO Schraube und wenn ja wie ist diese? ich habe im Internet zwar was darüber gefunden mit der Stauscheibe und den 1,8 mm weg aber das klappt bei mit nicht, oder ich bin zu ungeschickt dafür. Wenn ihr noch irgend welche Tips habt was es noch sein kann wäre ich super happy.

Könnte es auch am Leerlauf Regler liegen wenn der nicht richtig auf und zu macht, das der Motor dann nicht anspringt ?

Ich habe echt keine Idee was es sein könnte. Ich bin leider kein KFZ Mechaniker.


Viele Grüße aus Dallas

Und schon mal ein Dankeschön im voraus für eure Tips.


Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr. 2022 07:30 #294795 von Obelix116
Moin,
Tankgeber ausbauen und erstmal den Tank und Sieb auf Rost kontrollieren .

Wenn in Ordnung, Einspritzleitungen am Mengenteiler abschrauben, Sicherheitsschalter am Luftmengenmeser abziehen damit bei Zündung ein die Pumpe dauerhaft läuft und dann die CO-Schraube so einstellen dass gerade noch kein Kraftstoff aus den Anschlussbohrungen gefördert wird.

Außerdem das Sieb im Zulaufstutzen des Mengenteilers auf Verschmutzung kontrollieren !

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr. 2022 19:29 #294825 von ZitroniX

Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930

Gruss Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
Powered by Kunena Forum