vdh hat wieder die Ersatzteilpreisliste 2022 gefunden
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
Weniger
Mehr
07 Apr. 2022 13:28 - 07 Apr. 2022 17:35 #293942
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
vdh hat wieder die Ersatzteilpreisliste 2022 gefunden wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo,
der vdh ist wieder an die aktuelle Mercedes-Benz Ersatzteilpreisliste 2022 (PL76) zum Einspielen ins EPC gekommen. Ich habe geholfen, diese zu konvertieren, so dass sie wieder im Internet zur Verfügung stehen wird. Diese wird in Kürze beim vdh unter mercedesclubs.de/extras/mb-preisliste-2022 abzurufen sein.
Zusatzinfo für Nutzer des alten EPC
Wer noch das alte EPC am Laufen hat und die ins EPC einzuspielende Ersatzteilpreisliste braucht und hier mindestens 20 positive Beiträge im Forum hat, darf sich bei mir melden. Dann verrate ich gerne, wie man die abrufen kann. VDH Mitglieder bekommen die auf Anfrage auch beim vdh Präsidenten.
der vdh ist wieder an die aktuelle Mercedes-Benz Ersatzteilpreisliste 2022 (PL76) zum Einspielen ins EPC gekommen. Ich habe geholfen, diese zu konvertieren, so dass sie wieder im Internet zur Verfügung stehen wird. Diese wird in Kürze beim vdh unter mercedesclubs.de/extras/mb-preisliste-2022 abzurufen sein.
Zusatzinfo für Nutzer des alten EPC
Wer noch das alte EPC am Laufen hat und die ins EPC einzuspielende Ersatzteilpreisliste braucht und hier mindestens 20 positive Beiträge im Forum hat, darf sich bei mir melden. Dann verrate ich gerne, wie man die abrufen kann. VDH Mitglieder bekommen die auf Anfrage auch beim vdh Präsidenten.
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 07 Apr. 2022 17:35 von Dr-DJet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kiki
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 179
07 Apr. 2022 19:57 #293983
von Kiki
Gruß
Igor
Kiki antwortete auf vdh hat wieder die Ersatzteilpreisliste 2022 gefunden
Hallo Volker,
vorab mal ein Dank für deine Mithilfe beim konvertieren.
Ich bin gespannt wo der Schwerpunkt der 2022 Preisanpassung liegen wird
2020 war das Thema Gummigold.
vorab mal ein Dank für deine Mithilfe beim konvertieren.
Ich bin gespannt wo der Schwerpunkt der 2022 Preisanpassung liegen wird
2020 war das Thema Gummigold.
Gruß
Igor
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
07 Apr. 2022 20:27 #293987
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf vdh hat wieder die Ersatzteilpreisliste 2022 gefunden
Hallo Igor,
dieses Mal ist ja nur der Vergleich zur 2020 Preisliste möglich, da wir keine 2021 Preisliste haben. Da wird die Schnappatmung vielleicht noch viel größer... Ich könnte das natürlich jetzt vergleichen. Aber das überlasse ich lieber dem Horst. Der kann das viel besser rüber bringen.
dieses Mal ist ja nur der Vergleich zur 2020 Preisliste möglich, da wir keine 2021 Preisliste haben. Da wird die Schnappatmung vielleicht noch viel größer... Ich könnte das natürlich jetzt vergleichen. Aber das überlasse ich lieber dem Horst. Der kann das viel besser rüber bringen.
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
20 Apr. 2022 15:55 #294665
von Dr-DJet
Horst und ich haben uns gestern den Tag und die Nacht um die Ohren gehauen und jetzt ist die Preisliste 1.1.2022 online: mercedesclubs.de/extras/mb-preisliste-2022
Dr-DJet antwortete auf vdh hat wieder die Ersatzteilpreisliste 2022 gefunden
Hallo,Hallo,
Diese wird in Kürze beim vdh unter mercedesclubs.de/extras/mb-preisliste-2022 abzurufen sein.
Horst und ich haben uns gestern den Tag und die Nacht um die Ohren gehauen und jetzt ist die Preisliste 1.1.2022 online: mercedesclubs.de/extras/mb-preisliste-2022
Folgende Benutzer bedankten sich: HaraldSchweitzer, Neckartaler, juliusmst, Jowokue, jama, Moerten, Indy007, SchwagerB
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden