Sprache auswählen

280 SL beim Faller

Mehr
07 Apr. 2005 16:39 #24320 von FrankPossmeier
280 SL beim Faller wurde erstellt von FrankPossmeier
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem guten 107er (hatte mir das nicht so schwer vorgestellt). Beim "Faller" in Heilbronn ( www.derfaller.de ) steht ein nackter aber von der Historie interessanter 280 SL. Hat sich den ggf. jemand schon zufällig angeschaut?

Vielen Dank

Gruß

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr. 2005 20:11 #24321 von uliqu
uliqu antwortete auf 280 SL beim Faller
hallo frank,

war nicht da aber zumindest die bilder überzeugen erstmal.
leider ein bisschen "dünn" ausgestattet, mir würde automatik, elfh und leder fehlen,

wenn du ohne diese futures "leben" kannst, solltest du ihn vor ort begutachten,

uli[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : uliqu am 07-04-2005 20:13 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr. 2005 22:09 #24322 von Elviss
Elviss antwortete auf 280 SL beim Faller
Hallo Frank,

meinst du den blauen?
Wenn es der ist - habe ich gesehen.
Den blauen musst du dir gaanz genau anschauen.
Im Kofferaum stank es nach Lack!, Radheuser waren frisch mit schwarz bepinselt.
Hat einige Rostflecken die es zu bearbeiten gilt.
Für den Preis dürfte er all das nicht haben.
Wo bist du her, kannst dir mal meinen Anschauen - steht in 74912 Kirchardt.
Gruß
Elvis

Gruß
Elvis

> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr. 2005 22:15 #24323 von Elviss
Elviss antwortete auf 280 SL beim Faller
Hallo Frank,
habs erst jetzt gesehen - du bist aus D-Dorf.
Wenn du möchtest kann ich mir die beiden für dich nochmals anschauen und Fotos machen. Bin am Samstag warscheinlich in der Stadt.
Wenn du einen wirklich tollen Zustand willst (1-2) kuckst du hier www.koch-klassik.de
Habe ich mir auch angesehen. Da ist allerdings kein Hardtop dabei, er hat einen Doppelrohr Sportendtopf (Vorbesitzer) und die Spoilerlippe vom 500-er.
Gruß
Elvis

Gruß
Elvis

> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr. 2005 01:13 #24324 von ogalalla
ogalalla antwortete auf 280 SL beim Faller
Wer soll denn hier verscheissert werden????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr. 2005 08:32 #24325 von FrankPossmeier
FrankPossmeier antwortete auf 280 SL beim Faller
@ Elviss:

Vielen Dank für die Info. Der 380er bei Koch hat mir leider ein wenig zuviel gelaufen. Da kann ich m.E. besser ein Modell nach der Mopf nehmen (z.B. aktuell ein 300er bei einem MB Händler hier in der Nähe mit 90 Tsd. km und 1. Hand: gleicher Preis). Auch wenn das Verdeck etc. neu sind, hat der 380er insgesamt doch schon 190 Tsd. km auf dem Buckel.

@ uliqu:

Auch Dir vielen Dank für die Anwort. Stimmt - ziemlich mager ist der, aber wenn die Historie stimmt, kann man darüber sicher hinwegsehen. Mal schauen, ob ich mich von DD auf nach Heilbronn mache.

@ogalalla:

Ich hoffe doch niemand. Ist ja nicht Zweck des Forums

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr. 2005 11:18 #24326 von GG2801
GG2801 antwortete auf 280 SL beim Faller
Hallo Frank,

im Nachbarforum trägt sich Michael mit Verkaufsgedanken - er wohnt in Neuss; vielleicht kommt Ihr ja zusammen...

Gruß
Gerald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr. 2005 12:06 #24327 von Elviss
Elviss antwortete auf 280 SL beim Faller

On 2005-04-08 01:13, ogalalla wrote:
Wer soll denn hier verscheissert werden????


Was klingt da nach verscheissern?

Gruß
Elvis

> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.