- Dank erhalten: 62
Emaille Plakette Jubiläums Veranstaltung R107 Hockenheim Bosch Classic
- FriBra
-
- Senior
-
- Carpe Diem
Weniger
Mehr
13 Juni 2022 13:54 #298268
von FriBra
schöne Grüße aus dem sonnigen St. Leon-Rot
Friedhelm
FriBra antwortete auf Emaille Plakette Jubiläums Veranstaltung R107 Hockenheim Bosch Classic
o.k. Danke Thomas. Markus schreibe mir bitte eine PN mit Deiner Anschrift.
schöne Grüße aus dem sonnigen St. Leon-Rot
Friedhelm
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- markus1971
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 141
13 Juni 2022 20:43 #298292
von markus1971
markus1971 antwortete auf Emaille Plakette Jubiläums Veranstaltung R107 Hockenheim Bosch Classic
Hallo Friedhelm, Thomas,
das ist jetzt etwas blöd gelaufen, da ich Thomas persönlich kennengelernt und auch privat einige SLC Themen besprochen habe und ihn sehr nett finde, würde es mir ehrlich gesagt sehr leid tun, seine Vorfreude auf die Plakette zu trüben, daher würde ich sie ihm doch überlassen, da er ja auch schon bezahlt hat. Falls doch noch irgendwo oder irgendwann eine Plakette zum abgeben auftauchen würde, würde ich diese dann gerne nehmen (gegen Bezahlung natürlich),
Viele Grüße Markus
das ist jetzt etwas blöd gelaufen, da ich Thomas persönlich kennengelernt und auch privat einige SLC Themen besprochen habe und ihn sehr nett finde, würde es mir ehrlich gesagt sehr leid tun, seine Vorfreude auf die Plakette zu trüben, daher würde ich sie ihm doch überlassen, da er ja auch schon bezahlt hat. Falls doch noch irgendwo oder irgendwann eine Plakette zum abgeben auftauchen würde, würde ich diese dann gerne nehmen (gegen Bezahlung natürlich),
Viele Grüße Markus
- Hajoko031
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1061
13 Juni 2022 20:57 #298293
von Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Hajoko031 antwortete auf Emaille Plakette Jubiläums Veranstaltung R107 Hockenheim Bosch Classic
Hallo Markus - habe noch eine im Tresor liegen - kriegst du gerne - bin aber im Urlaub bitte PN und wir regeln das am Wochenende wenn ich zurück bin
Liebe Grüße vom Bodensee
Liebe Grüße vom Bodensee
- KalliSL
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 237
13 Juni 2022 22:36 #298297
von KalliSL
Gruss aus Bruchsal
Kalli
KalliSL antwortete auf Emaille Plakette Jubiläums Veranstaltung R107 Hockenheim Bosch Classic
Ich sehe schon - ich bekomme keine.
Gruss aus Bruchsal
Kalli
- Kiki
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 179
13 Juni 2022 23:31 - 13 Juni 2022 23:32 #298299
von Kiki
Gruß
Igor
Kiki antwortete auf Emaille Plakette Jubiläums Veranstaltung R107 Hockenheim Bosch Classic
Servus Friedhelm,
ich hatte meine bereits bezahlt und konnte nicht am Hockenheimtreffen teilnehmen,
wäre schön wenn ich die gegen Portoerstattung bekommen würde.........
@ Markus neeee Plakette war in der Zimmerabtretung nicht drin
ich hatte meine bereits bezahlt und konnte nicht am Hockenheimtreffen teilnehmen,
wäre schön wenn ich die gegen Portoerstattung bekommen würde.........
@ Markus neeee Plakette war in der Zimmerabtretung nicht drin

Gruß
Igor
Letzte Änderung: 13 Juni 2022 23:32 von Kiki.
- markus1971
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
14 Juni 2022 00:17 #298301
von markus1971
markus1971 antwortete auf Emaille Plakette Jubiläums Veranstaltung R107 Hockenheim Bosch Classic
Hallo Igor,
sag mal, hattest du meine mail nach dem Treffen mit den Bildern eigentlich bekommen? Ich hatte keine Rückmeldung bekommen, bin ich von dir ja gar nicht gewohnt, daher meine Zweifel, ob die mail dich überhaupt erreicht hat...wenn ja, iat alles gut, falls nicht, sende ich sie dir nochmals mit meinen Eindrücken
Viele Grüße Markus
sag mal, hattest du meine mail nach dem Treffen mit den Bildern eigentlich bekommen? Ich hatte keine Rückmeldung bekommen, bin ich von dir ja gar nicht gewohnt, daher meine Zweifel, ob die mail dich überhaupt erreicht hat...wenn ja, iat alles gut, falls nicht, sende ich sie dir nochmals mit meinen Eindrücken
Viele Grüße Markus
- topi
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 376
14 Juni 2022 08:31 #298304
von topi
bitte kein Drama daraus machen. Ich habe ja eine Plakette und wollte die zweite Toni schenken, der meinen SL gekauft und versäumt hatte, eine Plakette zu bestellen.
Ich sehe das immer noch so, dass die, die auf der Liste als Nachrücker standen, Vorrang haben sollen.
Also alles gut. Und Markus, ich kann dein Kompliment nur zurückgeben. Auch Du bist ein sehr Netter und Hilfsbereiter.
Also, alles gut so. Friedhelm, jetzt bist Du dran
Gruß,
Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
topi antwortete auf Emaille Plakette Jubiläums Veranstaltung R107 Hockenheim Bosch Classic
Hallo Markus und Friedhelm,Hallo Friedhelm, Thomas,
Viele Grüße Markus
bitte kein Drama daraus machen. Ich habe ja eine Plakette und wollte die zweite Toni schenken, der meinen SL gekauft und versäumt hatte, eine Plakette zu bestellen.
Ich sehe das immer noch so, dass die, die auf der Liste als Nachrücker standen, Vorrang haben sollen.
Also alles gut. Und Markus, ich kann dein Kompliment nur zurückgeben. Auch Du bist ein sehr Netter und Hilfsbereiter.
Also, alles gut so. Friedhelm, jetzt bist Du dran

Gruß,
Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
- markus1971
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
16 Juni 2022 11:31 #298411
von markus1971
Hallo Thomas, Friedhelm,
ich habe soeben einen Betrag an die Sterntaler gesendet, bzw auf das paypal Konto von Uwe E. und somit das Angebot von Jochen angenommen. Die nun noch offene Plakette von Friedhelm würde nun laut Warteliste an Andreas (Picasso) gehen.
Soll Friedhelm nun entscheiden, was er macht, er hat ja das Chaos nun zu verwalten...zur Not teile ich mir die Plakette von Jochen mit Andreas, ich sehe ihn öfter und dann wird die Plakette bei den Treffen mal gewechselt wie ein Wanderpokal
Vielen Dank nochmal an Jochen!
Viele Grüße Markus
ich habe soeben einen Betrag an die Sterntaler gesendet, bzw auf das paypal Konto von Uwe E. und somit das Angebot von Jochen angenommen. Die nun noch offene Plakette von Friedhelm würde nun laut Warteliste an Andreas (Picasso) gehen.
Soll Friedhelm nun entscheiden, was er macht, er hat ja das Chaos nun zu verwalten...zur Not teile ich mir die Plakette von Jochen mit Andreas, ich sehe ihn öfter und dann wird die Plakette bei den Treffen mal gewechselt wie ein Wanderpokal
Vielen Dank nochmal an Jochen!
Viele Grüße Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: topi
- KalliSL
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 237
16 Juni 2022 12:57 #298413
von KalliSL
Gruss aus Bruchsal
Kalli
KalliSL antwortete auf Emaille Plakette Jubiläums Veranstaltung R107 Hockenheim Bosch Classic
Nicht vergessen,
ich hätte auch noch sehr gerne eine Plakette.....
ich hätte auch noch sehr gerne eine Plakette.....
Gruss aus Bruchsal
Kalli
- Hajoko031
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
16 Juni 2022 16:15 #298417
von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Emaille Plakette Jubiläums Veranstaltung R107 Hockenheim Bosch Classic
Ja langsam wird es eng - ich hatte als präsent Trinkgeld mehr geordert - 1 fur den fremdenverkehrsobmann in Osttirol jetzt eine gegen Spende abgegeben eine letzte kann ich noch abgeben - die einzigste Bedingung ist gegen den höchsten spendenbetrag welcher an die Sterntaler geht ist die Bedingung
die kleine blaue Sternzeit Mauritius (ohne fehldruck) sollte dem neuen Besitzer schon was wert sein
die kleine blaue Sternzeit Mauritius (ohne fehldruck) sollte dem neuen Besitzer schon was wert sein

- Hajoko031
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
16 Juni 2022 16:17 #298418
von Hajoko031
Die Gebote bitte per PN an mich
danke
danke
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden