- Dank erhalten: 421
Herzlichen Glückwunsch
- Hans-Jürgen
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
16 März 2022 10:40 #292197
von Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Herzlichen Glückwunsch wurde erstellt von Hans-Jürgen
Hallo Volker,
herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag der Sternzeit .
Bleibe bitte für uns weiterhin so aktiv wie bisher.
Danke
herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag der Sternzeit .
Bleibe bitte für uns weiterhin so aktiv wie bisher.
Danke
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer

Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, katzentrio, Ragetti, Neckartaler, Hajoko031, DK107, Hannes68
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hajoko031
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1055
16 März 2022 12:21 #292216
von Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Hajoko031 antwortete auf Herzlichen Glückwunsch
Tja die große Geburtstagsfeier findet am 07. Mai ab 19:00 Uhr statt, ab 19:00 Uhr auf dem Boxendach des Hockenheimrings, mit Livemusik (open end) statt - Anmeldung zum gesamt Event ab HEUTE 18:00 Uhr
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
16 März 2022 17:36 #292258
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Herzlichen Glückwunsch
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Glückwünsche. Am 2.1.2017 hatte ich die Sternzeit übernommen und dann alle Artikel und Forenbeiträge zusammen mit Frank auf die jetzige Plattform übertragen. Als ich es am 16.3.2017 freischaltete, lief alles wie am Schnürchen.
Der Erfolg gibt uns Recht und deshalb möchte ich Euch allen danken für Eure Unterstützung und die Leidenschaft, mit der Ihr unsere Fahrzeuge liebt, hätschelt, repariert und ausfahrt.
Von 2002 - 2017-03-16: 9400 Mitglieder
Heute: 16134 Mitglieder
Von 2017 bis 2022: 6734 neue Mitglieder
Mit anderen Worten hatten wir in 15 Jahren jährlich 630 neue Mitglieder. In den letzten 5 Jahren sind es jährlich 1350 neue Mitglieder . Mit der Sternzeit 2.0 haben wir unsere Rate an neuen Mitgliedern mehr als verdoppelt. Und niemand vereint so viele 560 SL außerhalb der USA wie wir ! Aber dafür tun wir ja auch eine Menge mit Betriebsanleitung oder Tacho Zahnrädern z.B.
Mein Dank geht deshalb an alle, die die Entwicklung der Sternzeit in ihrer Leidenschaft für den 107 SL und SLC sowie den W116 unterstützt haben und hoffentlich weiter unterstützen werden.
Demnächst feiern wir 20 Jahre Sternzeit und unsere schönen SLs auf dem Hockenheimring. Zurück zu unseren Wurzeln! Um 18:00h schalte ich die Anmeldung frei.
danke für die Glückwünsche. Am 2.1.2017 hatte ich die Sternzeit übernommen und dann alle Artikel und Forenbeiträge zusammen mit Frank auf die jetzige Plattform übertragen. Als ich es am 16.3.2017 freischaltete, lief alles wie am Schnürchen.
Der Erfolg gibt uns Recht und deshalb möchte ich Euch allen danken für Eure Unterstützung und die Leidenschaft, mit der Ihr unsere Fahrzeuge liebt, hätschelt, repariert und ausfahrt.
Von 2002 - 2017-03-16: 9400 Mitglieder
Heute: 16134 Mitglieder
Von 2017 bis 2022: 6734 neue Mitglieder
Mit anderen Worten hatten wir in 15 Jahren jährlich 630 neue Mitglieder. In den letzten 5 Jahren sind es jährlich 1350 neue Mitglieder . Mit der Sternzeit 2.0 haben wir unsere Rate an neuen Mitgliedern mehr als verdoppelt. Und niemand vereint so viele 560 SL außerhalb der USA wie wir ! Aber dafür tun wir ja auch eine Menge mit Betriebsanleitung oder Tacho Zahnrädern z.B.
Mein Dank geht deshalb an alle, die die Entwicklung der Sternzeit in ihrer Leidenschaft für den 107 SL und SLC sowie den W116 unterstützt haben und hoffentlich weiter unterstützen werden.
Demnächst feiern wir 20 Jahre Sternzeit und unsere schönen SLs auf dem Hockenheimring. Zurück zu unseren Wurzeln! Um 18:00h schalte ich die Anmeldung frei.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Fred HH, Uwe E., Tasko13, Bobbycar
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden