- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 3
560 sl
- Thaitom
- Autor
- Offline
- Frischling
-
Habe ein Problem am 560 sl aus 87.
Kaltstart springt gleich an, vlt. noch 2 mal wiederholen dann läuft er,dann nach ca.10 min.
fängt der Motor an zu schütteln und geht aus,neustart springt sofort wieder an und die Fahrt geht weiter und das wiederholt sich dann permanent,
Kraftstoffpumpen und Filter neu.
Vlt.kann mir hier jemand helfen ich bin für jeden tip
dankbar.
Mfg.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uwe E.
-
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 949
- Dank erhalten: 332
hast du schonmal den Benzindruck gemessen?
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thaitom
- Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 3
Das wollte ich morgen machen, aber die neuen Pumpen haben keine besserung gebracht.
Ich hatte gestern den Luftfilter ab und gewartet bis der Motor anfängt zu schütteln und ausgehen will habe dann Bremsenreiniger
in den Mengenteiler gesprüht und somit das absterben abgefangen.
Ich denke das liegt am Mengenteiler.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thaitom
- Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 3
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Obelix116
-
- Offline
- Moderator
-
- Beiträge: 4819
- Dank erhalten: 2377
Gruß
Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thaitom
- Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 3
Ich heisse Tommy und dachte mein Name ist oben sichtbar.
Das war meine 1.anfrage hier kommt nicht mehr vor.
Mfg Tommy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thaitom
- Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 3
Gruß Tommy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Neckartaler
-
- Offline
- Elite
-
- Beiträge: 1376
- Dank erhalten: 489
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thaitom
- Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 3
Mfg Tommy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thaitom
- Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 3
Habe den Mengenteiler demontiert und zum
prüfen versendet.
Schaun wa mal.
Gruß Tommy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FredW
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 171
- Dank erhalten: 48
wenn Du den Mengenteiler direkt von Bosch aufarbeiten lassen möchtest, dann empfehle ich Dir die Koller & Schwemmer GmbH in Nürnberg (100% Tochtergesellschaft von Bosch, gehören zu Automotive Aftermarket):
www.koller.de/produkte/jetronic-komponenten
Deren Schwerpunkt liegt auf Bosch-Systeme am Ende des Produktlebenszyklus, also häufig Oldtimer-Teile.
Schöne Grüße
Fred
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thaitom
- Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 3
Danke für die info, habe den MT gestern zu
Bosch 45739 über e-bay versendet, prüfung mit rückporto knapp 100€ +instandsetzung.
Melde mich wieder.
Mfg Tommy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.