Sprache auswählen

Datenkarte

Mehr
23 Jan. 2022 17:09 #288961 von Breuerw0
Datenkarte wurde erstellt von Breuerw0
Schönen Sonntag zusammen
Zu meiner Pagode habe ich eine DATENKARTE, worauf jegliche Ausstattung, Auslieferung, Schlüsselnummern etc. vermerkt sind.
Gibt es so etwas auch für den 107er ?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2022 17:12 #288963 von ZitroniX
ZitroniX antwortete auf Datenkarte
Ja, gibts

Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930

Gruss Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2022 18:47 #288966 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Datenkarte
Hallo,

natürlich gibt es das und wir haben ca. 230000 Stück davon in einer Datenbank und sogar einen Artikel darüber: sternzeit-107.de/de/technik/codes/415-da...en-versionen-r-c-107

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.