× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Kurbelwellendichtring am getriebe

  • ostie62
  • Autor
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • 380 SL USA 107.045 1983
Mehr
01 Dez 2021 16:27 #286568
von ostie62 380 SL USA 107.045 1983
Kurbelwellendichtring am getriebe wurde erstellt von ostie62
Hallo und Servus
Habe bei meinen 380 SL das Automatikgetriebe ausgebaut und zum überarbeiten getan nun möchte ich natürlich bei der Gelegenheit auch den Kurbelwellendichtring wechseln. Bei SLS Online-Shop gibt es einen Dichtring mit versetzter Dichtlippe hat den schon mal jemand von euch verbaut ist der 
Dichtet der ab ? Die Schrauben am Schwungrad werde ich Erneuern welcher Anzugsdrehmoment ?
Gruß Karl 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum