Sprache auswählen

Kurbelwellendichtring am getriebe

Mehr
01 Dez. 2021 16:27 #286568 von ostie62
Kurbelwellendichtring am getriebe wurde erstellt von ostie62
Hallo und Servus
Habe bei meinen 380 SL das Automatikgetriebe ausgebaut und zum überarbeiten getan nun möchte ich natürlich bei der Gelegenheit auch den Kurbelwellendichtring wechseln. Bei SLS Online-Shop gibt es einen Dichtring mit versetzter Dichtlippe hat den schon mal jemand von euch verbaut ist der 
Dichtet der ab ? Die Schrauben am Schwungrad werde ich Erneuern welcher Anzugsdrehmoment ?
Gruß Karl 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.