- Dank erhalten: 236
Welche Halterung bzw, wie habt ihr euer Handy und wo im Fahrzeug platziert
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #322231
von Caymus
Liebe Gruesse
Bernd
"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"
“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”
Mein Handy liegt in der Mittelkonsole auf einer im Teppich integrierten Wireless Ladestation
Liebe Gruesse
Bernd
"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"
“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Caymus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #322258
von genne
Gruß vom Kaiserstuhl
Michael
Habe das Pioneer SPH-10BT, das hat eine ausziehbare Handy Halterung integriert, wenn ich’s brauch (navi oder Musik streamen) oder so einfach, zieh ich den Halter raus und häng das Handy rein. Und wenn nich, dann nich. der Halter lädt nicht, zum Laden ist eine usb buxe dran.
share.icloud.com/photos/005C7VoHdKM_ArUxKNEKUpsKA <- ohne Handy, Radio lässt sich farblich anpassen, und hab das dem warmen Glühbirnenlicht angepasst.
sind noch 15mm Abstandsrahmen verbaut, dann kommt das Radio weit genug aus der Konsole. Lässt sich drehen, waagerecht, senkrecht, und es gibt eine Pioneer App die unter anderem auch einen GPS Tacho anzeigt.
gruss Michael
share.icloud.com/photos/005C7VoHdKM_ArUxKNEKUpsKA <- ohne Handy, Radio lässt sich farblich anpassen, und hab das dem warmen Glühbirnenlicht angepasst.
sind noch 15mm Abstandsrahmen verbaut, dann kommt das Radio weit genug aus der Konsole. Lässt sich drehen, waagerecht, senkrecht, und es gibt eine Pioneer App die unter anderem auch einen GPS Tacho anzeigt.
gruss Michael
Gruß vom Kaiserstuhl
Michael
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von genne.
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #322439
von Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Fürs Handy habe ich einen von Brodit zum 12er/13er eiet Phome
Vup oder Becherhalter habe ein einen aus dem 3D Drucker
gibt es auch in der Bucht
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Vup oder Becherhalter habe ein einen aus dem 3D Drucker
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
gibt es auch in der Bucht
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Hajoko031.
Folgende Benutzer bedankten sich: mopf9
- Stuntman Mike
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 227
3 Jahre 1 Monat her #322482
von Stuntman Mike
Gruß,
Jörg
Stuntman Mike antwortete auf Welche Halterung bzw, wie habt ihr euer Handy und wo im Fahrzeug platziert
Gruß,
Jörg
- Neckartaler
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 506
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #322497
von Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Neckartaler antwortete auf Welche Halterung bzw, wie habt ihr euer Handy und wo im Fahrzeug platziert
....der Rolf (Ragetti) hat für 0,5l Flaschen auch was konstruiert und 3D gedruckt
www.keicher.biz/sonderteile.html
(auf der Seite ganz nach unten scrollen)
www.keicher.biz/sonderteile.html
(auf der Seite ganz nach unten scrollen)
Viele Grüße
Uwe
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Neckartaler.
2 Jahre 5 Monate her #332087
von FeRi
Hallo
ich habe mit bei Aliexpress eine schicke Tassenhalterung gekauft, die schön in die Mittelkonsole passt. (siehe Foto).
ich hab den Teppich in der Mittelkonsole noch entfernt, damit die Halterung besser klemmt.
Aliexpress_Tassenhalter in Holz
Als Cupholder durchaus empfehlenswert, wobei die hintere Öffnung bei Verwendung von Flaschen in Konflikt mit dem der Mittelarmlehen kommt, aber mit einem "Aschenbecher-CUP" perfekt als Ablage für Kleinkram zu verwenden
ich habe mit bei Aliexpress eine schicke Tassenhalterung gekauft, die schön in die Mittelkonsole passt. (siehe Foto).
ich hab den Teppich in der Mittelkonsole noch entfernt, damit die Halterung besser klemmt.
Aliexpress_Tassenhalter in Holz
Als Cupholder durchaus empfehlenswert, wobei die hintere Öffnung bei Verwendung von Flaschen in Konflikt mit dem der Mittelarmlehen kommt, aber mit einem "Aschenbecher-CUP" perfekt als Ablage für Kleinkram zu verwenden
2 Jahre 5 Monate her #332106
von Uwe E.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Hallo Zusammen,
über Winter habe ich mich an die Anfertigung einer Wurzelholzblende anstelle des Aschenbechers gewagt. Darin eingebaut ein USB-Lader mit USB-A und -C und ordentlich Leistung und eine 12V Steckdose. In dieser steckt ein Halter mit Schwanenhals von Amazon. Leider habe ich keinen gefunden ohne integriertes USB-Ladegerät, was mir persönlich besser gefallen hätte.
Der Halter ist stabil und das Handy wird fest darin gehalten. Langzeiterfahrungen habe ich noch keine.
über Winter habe ich mich an die Anfertigung einer Wurzelholzblende anstelle des Aschenbechers gewagt. Darin eingebaut ein USB-Lader mit USB-A und -C und ordentlich Leistung und eine 12V Steckdose. In dieser steckt ein Halter mit Schwanenhals von Amazon. Leider habe ich keinen gefunden ohne integriertes USB-Ladegerät, was mir persönlich besser gefallen hätte.
Der Halter ist stabil und das Handy wird fest darin gehalten. Langzeiterfahrungen habe ich noch keine.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: hugobennasi
2 Jahre 5 Monate her #332123
von PanTau
VG
Frank
VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe E.
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #332125
von Uwe E.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Hallo Uwe, sehr schön gemacht!
Aber was ist jetzt mit dem H-Kennzeichen?
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Uwe E..
2 Jahre 5 Monate her #332126
von Uwe E.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Hallo Frank,Hallo Uwe, sehr schön gemacht!
Aber was ist jetzt mit dem H-Kennzeichen?
vielen Dank für das KomplimentDie Blende kann jederzeit entnommen und der Aschenbecher wieder eingesetzt werden. Sie ist oben mit einem Metallwinkel eingehängt und unten dann gegen den in der Mittelkonsole verbliebenen Metallrahmen des Aschenbechers gedrückt. Unten wird sie durch mehrere kleine, runde Neodym Magnete gehalten, oben durch den Winkel. Alles auf der Rückseite der Blende, daher von vorne nicht sichtbar.
Achso, das H-Kennzeichen ist nach wie vor am Auto, aber es ist nicht nur eins, sondern zwei, eins vorne und eins hinten
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden