- Dank erhalten: 0
Wer kennt einen Blechdoktor....
- sl-tom
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
17 März 2005 13:04 #23719
von sl-tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
Wer kennt einen Blechdoktor.... wurde erstellt von sl-tom
Moin,
wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich einen Blechdoktor in der Umgebung Frankfurt (genauer Friedberg/Rosbach). Hat eventuell jemand einen Tip für mich?
Es handelt sich dabei um einen W202 Kombi, dem ein Garagentor einen doch tieferen Kratzer beigebracht hat Allerdings scheint es auch nicht so schlimm zu sein, daß gleich ein Werkstattaufenthalt vonnöten ist.
Gruß
Tom
wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich einen Blechdoktor in der Umgebung Frankfurt (genauer Friedberg/Rosbach). Hat eventuell jemand einen Tip für mich?
Es handelt sich dabei um einen W202 Kombi, dem ein Garagentor einen doch tieferen Kratzer beigebracht hat Allerdings scheint es auch nicht so schlimm zu sein, daß gleich ein Werkstattaufenthalt vonnöten ist.
Gruß
Tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hartmut
- Frischling
-
17 März 2005 21:58 #23720
von hartmut
hartmut antwortete auf Wer kennt einen Blechdoktor....
Hallo,
komme aus Butzbach und empfehle Dir jemand in Wetzlar oder Gießen. Infos gerne per mail 450sel6.9@web.de
Viele Grüße
Hartmut
komme aus Butzbach und empfehle Dir jemand in Wetzlar oder Gießen. Infos gerne per mail 450sel6.9@web.de
Viele Grüße
Hartmut
- sl-tom
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 März 2005 20:52 #23721
von sl-tom
sl-tom antwortete auf Wer kennt einen Blechdoktor....
Danke Dir,
hast ne Mail!
Gruß
Tom
hast ne Mail!
Gruß
Tom
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden