Sprache auswählen

Kuriosität - 107er Fahrersitz auch im Wohnzimmer

Mehr
08 Okt. 2021 12:53 - 08 Okt. 2021 12:59 #283953 von Dude
Hallo Zusammen,

nach 18 Jahren Mitgliedschaft und Konsum von wertvollen Informationen aus der Sternzeit (Danke an Alle), heute mein erster Forum-Beitrag.

Möchte Euch auf eine Kuriosität aufmerksam machen, die ich heute im Netz entdeckt habe und frage mich, ob es den Sessel offiziell beim Mercedes-Händler gab?
Gut möglich, das der Ein oder Andere schon mal so ein Modell gesehen hat oder etwas zum Hintergrund weiß (Messe-Einrichtung, Sitz des Vorstands o.Ä.).

Wer also das Sitzgefühl vom 107er auch im Wohnzimmer geniessen möchte, findet hier ein passendes und sicher seltenes Möbelstück:
Bild anfügen habe ich noch nicht hinbekommen, daher der Link.[url] www.pamono.de/mercedes-sessel-1970er [/url] Gefunden im Shop und Verfügbar - Stand 08.10.2021Gerne Info in die Runde, wer so etwas schon besitzt/ausprobiert hat oder plant es sich anzuschaffen.
LGMarcoPS: ich bekomme keine Vorteile von dem Shop und mache asudrücklich auch keine Werbung.
Letzte Änderung: 08 Okt. 2021 12:59 von Dude.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt. 2021 13:12 #283954 von Nichtschwimmer
Hallo,

eigentlich nicht schlecht. Aber die Höhenverstellung fehlt und vor- und zurückschieben kann man den Sitz auch nicht.

Grüße Udo

Mehr
08 Okt. 2021 14:10 #283956 von PanTau
Hallo Zusammen, 
anhand der Beschläge scheint der Sitz aber vom W116 zu sein.

VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden