Sprache auswählen

SL 107 - 380 Bj. 1985 Klima Bediengerät

Mehr
28 Sep. 2021 11:20 #283566 von nureineinka
SL 107 - 380 Bj. 1985 Klima Bediengerät wurde erstellt von nureineinka
Hallo und guten Tag, leider hat mein Boschdienst nun seit Wochen am SL gearbeitet um die Klima in Gang zu bringen.
Es gibt Bedienteile gebraucht zu kaufen. Meine Frage: passt das Bedienteil vom 126 er z.B. Bj. 1980 auch in den SL107?

Vielleicht kann mir jemand "Beistand" leisten.

Liebe Grüße Gerhard 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep. 2021 11:26 #283567 von Dr-DJet
Hallo Gerhard,

nein das vom W126 passt nicht. Zur Not habe ich aber ein paar Bedienteile für den 107 VorMOPF und den MOPF für die Workshops hier liegen. Übrigens habe ich dazu auch einen Artikel zur Reparatur geschrieben: SLpedia Klimaautomatik Bedienteil reparieren

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep. 2021 11:49 #283572 von nureineinka
nureineinka antwortete auf SL 107 - 380 Bj. 1985 Klima Bediengerät
Hallo Volker danke für die Nachricht.

Was heißt bitte MOPF? Bin hier nicht so bewandert.
Wo kann ich das Bedienteil besorgen?
Danke für kurze Info.

Gruß Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep. 2021 11:58 #283575 von Chromix
Hallo Gerhard,

in der Sternzeit bekommst Du alles erklärt - schau hier.

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep. 2021 12:01 #283576 von Dr-DJet
Hallo Gerhard,

da Du anscheinend neu bei uns bist, hier die Erklärung:

Wat is eine MOPF?
Wat is eine Mursi?

Wenn Du Dein Bedienteil nicht selbst überholen willst und wenn Du sonst kein Bedienteil findest, kannst Du mich per Privater Nachricht kontaktieren. Ich habe sowohl das 107 830 26 85 für Dein Fahrzeug als auch das 107 830 27 85 für die MOPF Fahrzeuge hier liegen. Die brauche ich sonst für die Workshops Heizung und Klima, die mussten aber in 2020 und 2021 bisher wegen Corona ausfallen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.