Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der kleine MOPF Wer oder was ist MOPF? Eine interessante Frage, die immer wieder durch die Foren- landschaft tourt und oft sehr unterschied- lich beantwortet wird. Wir wagen den Versuch, Aufklärung zu betreiben! Doch Achtung, der MOPF ist gemein und hinterhältig! Nicht selten versteckt er sich oder infiziert die Besitzer und ihre Fahrzeuge! Lesen auf eigene Gefahr!

 Der MOPF ist ein kleiner Gnom, der in neueren 107ern sein Unwesen treibt. Zwei Mal schon hat er zuvor den 107er heimgesucht, sein Treiben war aber nicht sehr auffällig. Das sollte sich jedoch gründlich ändern, als er im Spätsommer des Jahres 1985 zum erneuten Angriff gegen den SL der Baureihe 107 aus dem Hause Mercedes ins Feld zog!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Micha B.

(Dieser Bericht wurde inspiriert durch einen Forenbeitrag von Axel)


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.