- Dank erhalten: 47
33 Jahre alte Heckscheiben man kann jetzt auch durchsehen
5 Jahre 4 Wochen her #281734
von Finecar
Wir hatten bisher 48 Autos, manche waren schneller, manche waren größer manche waren teurer aber keiner war schöner
33 Jahre alte Heckscheiben man kann jetzt auch durchsehen wurde erstellt von Finecar
Hallo und guten Morgen,
nachdem ich 4- 5 mal die Heckscheibe mit Wasser und Seife bzw. Spülmittel gereinigt habe hat mir ein fähiger Sattler
eine Poliertur empfohlen. Ich war erstaunt wie dreckig der Putzlappen danach war und erfreut wie die Scheibe danach aussieht.
Leider habe ich vorher kein Foto gemacht. Aber seht selbst. Das Zeug ist wirklich gut.
Schönes Wochenende
Siegmund
nachdem ich 4- 5 mal die Heckscheibe mit Wasser und Seife bzw. Spülmittel gereinigt habe hat mir ein fähiger Sattler
eine Poliertur empfohlen. Ich war erstaunt wie dreckig der Putzlappen danach war und erfreut wie die Scheibe danach aussieht.
Leider habe ich vorher kein Foto gemacht. Aber seht selbst. Das Zeug ist wirklich gut.
Schönes Wochenende
Siegmund
Wir hatten bisher 48 Autos, manche waren schneller, manche waren größer manche waren teurer aber keiner war schöner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 4 Wochen her #281744
von dabbelju
"Das Zeug ist gut" - wie heißt es denn?? - Uli
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL
5 Jahre 4 Wochen her #281757
von Finecar
Finecar antwortete auf 33 Jahre alte Heckscheiben man kann jetzt auch durchsehen
Kent Liquid Wax oder auf den Fotoanhang unten klicken oder hier:
www.kenteurope.com/de/product/liquid-wax-2-20887650/
Schönen Sonntag noch
Siegmund
Schönen Sonntag noch
Siegmund
5 Jahre 3 Wochen her #282181
von dabbelju
Danke Siegmaund -
alles klar. Nur: das "Zeug" kriegen nur gewerbliche Kunden (zB. Dein Sattler) - und was mache ich als Privatmann?? Gibt's was ähnliches, ohne feste Schleifmiattel, ohne Rückstände? Gewöhnliche Lackpolitur dürfte nicht in allen Varianten geeignet sein; man weiß nicht genau, was drin ist.
Uli
alles klar. Nur: das "Zeug" kriegen nur gewerbliche Kunden (zB. Dein Sattler) - und was mache ich als Privatmann?? Gibt's was ähnliches, ohne feste Schleifmiattel, ohne Rückstände? Gewöhnliche Lackpolitur dürfte nicht in allen Varianten geeignet sein; man weiß nicht genau, was drin ist.
Uli
5 Jahre 3 Wochen her #282184
von driver
driver antwortete auf 33 Jahre alte Heckscheiben man kann jetzt auch durchsehen
Jeder brauchbare Lackreiniger bringt doch das selbe Ergebnis .
5 Jahre 3 Wochen her #282193
von dabbelju
Ich lebe in Wien und habe den Distributor der Fa. KENT im Raum Wien entdeckt. Werd mal mit den Leuten reden.
Bei Lackpflegemitteln bin ich mißtrauisch geworden: Mein Auto wird wirklich nicht zuviel gewaschen und poliert. Aber der Gutachter meinte (nicht zu Unrecht!), daß ungute Rückstände den Lack verschandeln. Das nauticblau-metallic ist zwar schön, aber wahnsinnig empfindlich gegen sowas: sieht man sofort.
Bei Lackpflegemitteln bin ich mißtrauisch geworden: Mein Auto wird wirklich nicht zuviel gewaschen und poliert. Aber der Gutachter meinte (nicht zu Unrecht!), daß ungute Rückstände den Lack verschandeln. Das nauticblau-metallic ist zwar schön, aber wahnsinnig empfindlich gegen sowas: sieht man sofort.
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden