Sprache auswählen

Becker Radio ausbauen

Mehr
21 Aug. 2021 11:30 #281733 von Finecar
Becker Radio ausbauen wurde erstellt von Finecar
Guten Morgen,
nachdem ich einige Ausbau Tipps zum Thema Becker Radio gefunden habe bitte ich euch
an Hand des Fotos mir zu sagen welche Ausbauempfehlung für dieses Radio infrage kommt.

Besten Dank im voraus.
Siegmund

Wir hatten bisher 48 Autos, manche waren schneller, manche waren größer manche waren teurer aber keiner war schöner

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug. 2021 11:39 - 21 Aug. 2021 11:49 #281735 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Becker Radio ausbauen
Vielleicht verstehe ich die Frage nicht recht, aber:

- Aschenbecher raus
- Halterung dahinter mit 2 Schrauben lösen
- Holzblende der Klimaanlage entfernen (ist oben nur gesteckt; unten vorsichtig wegziehen und oben entriegeln bzw. runterziehen)
- Stecker von den Schaltern und zwei Schräubchen lösen, die auf die Blende von hinten geschraubt sind (etwas fummelig, kurzer Schraubendreher empfiehlt sich)

-> Radio zugänglich zum Ausbau

Gruß, Gonzo

Letzte Änderung: 21 Aug. 2021 11:49 von GeneralGonzo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug. 2021 14:00 #281738 von Finecar
Finecar antwortete auf Becker Radio ausbauen
Hallo Gonzo,

doch Du hast die Frage richtig verstanden. Vielen Dank für Deinen Ausbau Tipp.

Grüße
Siegmund

Wir hatten bisher 48 Autos, manche waren schneller, manche waren größer manche waren teurer aber keiner war schöner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug. 2021 14:44 - 21 Aug. 2021 14:48 #281740 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Becker Radio ausbauen
Na bestens.

Beim Lösen der kleinen Schräubchen hinter der Klimablende aufpassen, dass du beim rausziehen der Blende diese nicht rausreißt.
Kann zum Einen dazu führen, dass die kleinen Holzblöcke zum fixieren der Bedienelemente abreißen oder die Bohrung ausfranst.
Am besten die Holzblöcke an der Blende mit Heißkleber nochmal verstärken, wenn du diese eh ausgebaut hast.
Ist leider sehr blöd gelöst von Mercedes an der Stelle.....

Gruß, Gonzo

Letzte Änderung: 21 Aug. 2021 14:48 von GeneralGonzo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2021 07:51 #281747 von FanSLC
FanSLC antwortete auf Becker Radio ausbauen
Hallo,

gilt die Ausbauanleitung auch für SLC Modell von 81? Ich dachte man kann das Radio so rein-/rausziehen, außer dass es dann so eingeklipst ist.

Gruß

Sven

Gruß

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2021 08:21 #281748 von poldi
poldi antwortete auf Becker Radio ausbauen
Hey!
Hilft das? 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2021 13:32 - 22 Aug. 2021 13:37 #281776 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Becker Radio ausbauen
...hängt davon ab, welches Radio in deinem SLC verbaut ist !

Gruß
Christian
Letzte Änderung: 22 Aug. 2021 13:37 von Obelix116.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.