- Dank erhalten: 44
Benzinpumpe beim US 380 SL und beim europäischen Modell identisch?
- StarTrekSL380
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
07 Juli 2021 16:01 - 07 Juli 2021 16:02 #278749
von StarTrekSL380
Beste Grüße
Andi
Benzinpumpe beim US 380 SL und beim europäischen Modell identisch? wurde erstellt von StarTrekSL380
Hallo Leute,
laut den Lieferanten ist die Kraftstoffpumpe für den US 380 SL nicht lieferbar, die für den europäischen mit den 218 PS gibts von Bosch und vielen anderen Marken. Sind die identisch, oder gibts da Unterschiede vom Versorgungsdruck her oder sowas?
Hier mal ein Link zu einer die für den europ. passt: www.pkwteile.de/bosch/1156497
Ich danke schon mal vorab für eure Expertise.
Sollte das Thema schon behandelt worden sein, dann sorry, ich hab über die Suche nichts passendes gefunden.
LG
Andi
laut den Lieferanten ist die Kraftstoffpumpe für den US 380 SL nicht lieferbar, die für den europäischen mit den 218 PS gibts von Bosch und vielen anderen Marken. Sind die identisch, oder gibts da Unterschiede vom Versorgungsdruck her oder sowas?
Hier mal ein Link zu einer die für den europ. passt: www.pkwteile.de/bosch/1156497
Ich danke schon mal vorab für eure Expertise.
Sollte das Thema schon behandelt worden sein, dann sorry, ich hab über die Suche nichts passendes gefunden.
LG
Andi
Beste Grüße
Andi
Letzte Änderung: 07 Juli 2021 16:02 von StarTrekSL380.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fritzz
-
- Abwesend
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
07 Juli 2021 16:09 #278752
von fritzz
fritzz antwortete auf Benzinpumpe beim US 380 SL und beim europäischen Modell identisch?
servus,
ich hatte das problem bei meinen japse, - idente motorisierung, mit problematischen warmstartverhalten.
die pumpen aus dem euromodell haben abhilfe geschaffen, sollten also passen oder zumindest kompatibel sein.
lg. gunter
ich hatte das problem bei meinen japse, - idente motorisierung, mit problematischen warmstartverhalten.
die pumpen aus dem euromodell haben abhilfe geschaffen, sollten also passen oder zumindest kompatibel sein.
lg. gunter
- Ragetti
-
- Moderator
-
07 Juli 2021 16:42 #278753
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Benzinpumpe beim US 380 SL und beim europäischen Modell identisch?
ich weiss ja nicht wo du gefragt hast, bestimmt nicht bei Mercedes. Die Teilenummer für den 380SL US lautet A0020919701 und ist MB (etwas teurer) und überall bei den Teilezulieferern erhältlich
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
- StarTrekSL380
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
08 Juli 2021 10:14 #278820
von StarTrekSL380
Beste Grüße
Andi
StarTrekSL380 antwortete auf Benzinpumpe beim US 380 SL und beim europäischen Modell identisch?
Super, vielen Dank für die rasche Hilfe!

Beste Grüße
Andi
- StarTrekSL380
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
08 Juli 2021 10:25 #278822
von StarTrekSL380
Beste Grüße
Andi
StarTrekSL380 antwortete auf Benzinpumpe beim US 380 SL und beim europäischen Modell identisch?
Hatte genau das gleiche Problem. Bei mir wars der Druckspeicher, der Abhilfe geschaffen hat. Aber da die Benzinpumpe auch schon etwas "Patina" angesetzt hat, möchte ich die auch mal erneuern.
Beste Grüße
Andi
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden