- Dank erhalten: 156
Druckspeicher Rückschlagventil
- Pidibaer
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
14 Juni 2021 21:42 #277375
von Pidibaer
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Druckspeicher Rückschlagventil wurde erstellt von Pidibaer
Hallo Leute ,
zwei Fragen:
ich habe die regelmäßige Anmeldung bei der teileinformation übersehen . Dauert ewig , bis die mich wieder freischalten .
Ich benötige für einen 280 Sl Bj. 81 das Druckspeicher Rückschlagventil die Teilenummer .
( Aussage Mechaniker , ich kenn mich damit nicht aus , Auto vom Nachbarn )
zweite Frage :
für meinen 380;Sl US will ich neue Stoßdämpfer . Am liebsten Original . Ich will nicht härter oder sonst was .
( eh keine Rennmaschine ) . Ich habe mich versucht, durch zu lesen . Kommt man von x ins tausende .
will einfach so, wie er ausgeliefert wurde . Waren das jetzt Bilstein oder Sachs ? Und welche sind die, die wirklich drin waren ? Kann mir da jemand helfen ?
danke im Voraus
peter
zwei Fragen:
ich habe die regelmäßige Anmeldung bei der teileinformation übersehen . Dauert ewig , bis die mich wieder freischalten .
Ich benötige für einen 280 Sl Bj. 81 das Druckspeicher Rückschlagventil die Teilenummer .
( Aussage Mechaniker , ich kenn mich damit nicht aus , Auto vom Nachbarn )
zweite Frage :
für meinen 380;Sl US will ich neue Stoßdämpfer . Am liebsten Original . Ich will nicht härter oder sonst was .
( eh keine Rennmaschine ) . Ich habe mich versucht, durch zu lesen . Kommt man von x ins tausende .
will einfach so, wie er ausgeliefert wurde . Waren das jetzt Bilstein oder Sachs ? Und welche sind die, die wirklich drin waren ? Kann mir da jemand helfen ?
danke im Voraus
peter
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
14 Juni 2021 21:50 #277377
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber