- Dank erhalten: 156
Druckspeicher Rückschlagventil
- Pidibaer
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
14 Juni 2021 21:42 #277375
von Pidibaer
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Druckspeicher Rückschlagventil wurde erstellt von Pidibaer
Hallo Leute ,
zwei Fragen:
ich habe die regelmäßige Anmeldung bei der teileinformation übersehen . Dauert ewig , bis die mich wieder freischalten .
Ich benötige für einen 280 Sl Bj. 81 das Druckspeicher Rückschlagventil die Teilenummer .
( Aussage Mechaniker , ich kenn mich damit nicht aus , Auto vom Nachbarn )
zweite Frage :
für meinen 380;Sl US will ich neue Stoßdämpfer . Am liebsten Original . Ich will nicht härter oder sonst was .
( eh keine Rennmaschine ) . Ich habe mich versucht, durch zu lesen . Kommt man von x ins tausende .
will einfach so, wie er ausgeliefert wurde . Waren das jetzt Bilstein oder Sachs ? Und welche sind die, die wirklich drin waren ? Kann mir da jemand helfen ?
danke im Voraus
peter
zwei Fragen:
ich habe die regelmäßige Anmeldung bei der teileinformation übersehen . Dauert ewig , bis die mich wieder freischalten .
Ich benötige für einen 280 Sl Bj. 81 das Druckspeicher Rückschlagventil die Teilenummer .
( Aussage Mechaniker , ich kenn mich damit nicht aus , Auto vom Nachbarn )
zweite Frage :
für meinen 380;Sl US will ich neue Stoßdämpfer . Am liebsten Original . Ich will nicht härter oder sonst was .
( eh keine Rennmaschine ) . Ich habe mich versucht, durch zu lesen . Kommt man von x ins tausende .
will einfach so, wie er ausgeliefert wurde . Waren das jetzt Bilstein oder Sachs ? Und welche sind die, die wirklich drin waren ? Kann mir da jemand helfen ?
danke im Voraus
peter
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
14 Juni 2021 21:50 #277377
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Druckspeicher Rückschlagventil
Hallo Peter,
ein Druckspeicher hat kein Rückschlagventil, nur ein Füllventil. Wenn Du den Druckspeicher zu Deinem Auto suchst, dann ist das 0 438 170 017 .
ein Druckspeicher hat kein Rückschlagventil, nur ein Füllventil. Wenn Du den Druckspeicher zu Deinem Auto suchst, dann ist das 0 438 170 017 .
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pidibaer
- Obelix116
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2264
15 Juni 2021 09:23 #277385
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Druckspeicher Rückschlagventil
...Stoßdämpfer können Bilstein oder Sachs sein, am besten nachschauen was verbaut ist !
Gruß
Christian
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden