× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Druckspeicher Rückschlagventil

  • Pidibaer
  • Pidibaers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 380 SL USA 107.045 1981
Mehr
14 Jun 2021 21:42 #277375
von Pidibaer 380 SL USA 107.045 1981
Druckspeicher Rückschlagventil wurde erstellt von Pidibaer
Hallo Leute ,

zwei Fragen: 
ich habe die regelmäßige Anmeldung bei der teileinformation übersehen . Dauert ewig , bis die mich wieder freischalten .
Ich benötige für einen 280 Sl Bj. 81 das Druckspeicher Rückschlagventil die Teilenummer . 
( Aussage Mechaniker , ich kenn mich damit nicht aus , Auto vom Nachbarn ) 

zweite Frage :

für meinen 380;Sl US will ich neue Stoßdämpfer . Am liebsten Original . Ich will nicht härter oder sonst was .
( eh keine Rennmaschine ) . Ich habe mich versucht, durch zu lesen . Kommt man von x ins tausende .
will einfach so, wie er ausgeliefert wurde . Waren das jetzt Bilstein oder Sachs ? Und welche sind die, die wirklich drin waren ? Kann mir da jemand helfen ? 

danke im Voraus 

peter



 

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Schweiz
  • 450 SL 107.044 1973
Mehr
14 Jun 2021 21:50 #277377
von Dr-DJet Schweiz 450 SL 107.044 1973
Dr-DJet antwortete auf Druckspeicher Rückschlagventil
Hallo Peter,

ein Druckspeicher hat kein Rückschlagventil, nur ein Füllventil. Wenn Du den Druckspeicher zu Deinem Auto suchst, dann ist das 0 438 170 017 .

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf jetronic.org

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Pidibaer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Obelix116
  • Obelix116s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Americas (USA/CAN)
  • 450 SL USA 107.044 1976, 350 SE 116.028 1979
Mehr
15 Jun 2021 09:23 #277385
von Obelix116 Americas (USA/CAN) 450 SL USA 107.044 1976, 350 SE 116.028 1979
Obelix116 antwortete auf Druckspeicher Rückschlagventil
...Stoßdämpfer können Bilstein oder Sachs sein, am besten nachschauen was verbaut ist !

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum