- Dank erhalten: 69
Übernachtung am Mercedes Museum
- nurderscp
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
31 Mai 2021 22:43 #276519
von nurderscp
Übernachtung am Mercedes Museum wurde erstellt von nurderscp
Hallo,Zusammen,
jetzt, wo es wieder geht, fahre ich mit meinem Sohn (15 Jahre) mit dem SL (wenn das Wetter es hergibt) übernächste Woche nach Stuttgart. Wir gehen ins Mercedes Museum.
Da ich mich da nicht so auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob ihr einen Übernachtungstipp für mich habt. Was in der Nähe. Oder was besonders cooles.
Schöne Grüße
Thomas aus Telgte
jetzt, wo es wieder geht, fahre ich mit meinem Sohn (15 Jahre) mit dem SL (wenn das Wetter es hergibt) übernächste Woche nach Stuttgart. Wir gehen ins Mercedes Museum.
Da ich mich da nicht so auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob ihr einen Übernachtungstipp für mich habt. Was in der Nähe. Oder was besonders cooles.
Schöne Grüße
Thomas aus Telgte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ragetti
-
- Moderator
-
31 Mai 2021 22:45 #276520
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Übernachtung am Mercedes Museum
Nicht am Museum aber hochinteressant ist das V8 Hotel in Böblingen auf dem Flugfeld mit angrenzender Motorworld, am Museum selbst ist nichts weltbewegendes
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: nurderscp
- MBN
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 280
01 Juni 2021 08:21 #276528
von MBN
MBN antwortete auf Übernachtung am Mercedes Museum
Hallo Thomas,
tolle Sache!
Je nach dem wieviel Zeit ihr zur Verfügung habt, kann ich das Hotel Hirsch in Leonberg empfehlen. Es ist zentral gelegen. Von dort aus lässt sich das Mercedes-Museum, Porsche-Museum und die Motorworld erreichen, sowie das Mercedes-Benz Kundencenter (kostenlos und empfehlenswert) samt Niederlassung (All Time Stars war dort auch vertreten).
Ich habe mal davon gelesen, dass in den Gebäuden der Niederlassung am Kundencenter die Klassik-Abteilung einziehen wollte und für die Niederlassung neue Gebäude geplant sind/waren. Wie weit dieses Projekt fortgeschritten ist weiß ich nicht.Der Besuch ins Klassik-Center in Fellbach wäre auch noch eine Option. Vor einigen Jahren konnte man dort noch an einer Führung teilnehmen. Ob das heute noch geht, weiß ich auch nicht.
Es werden unvergessliche Tage mit deinem Sohn.
Viel Freude und Gruß
Michael
tolle Sache!
Je nach dem wieviel Zeit ihr zur Verfügung habt, kann ich das Hotel Hirsch in Leonberg empfehlen. Es ist zentral gelegen. Von dort aus lässt sich das Mercedes-Museum, Porsche-Museum und die Motorworld erreichen, sowie das Mercedes-Benz Kundencenter (kostenlos und empfehlenswert) samt Niederlassung (All Time Stars war dort auch vertreten).
Ich habe mal davon gelesen, dass in den Gebäuden der Niederlassung am Kundencenter die Klassik-Abteilung einziehen wollte und für die Niederlassung neue Gebäude geplant sind/waren. Wie weit dieses Projekt fortgeschritten ist weiß ich nicht.Der Besuch ins Klassik-Center in Fellbach wäre auch noch eine Option. Vor einigen Jahren konnte man dort noch an einer Führung teilnehmen. Ob das heute noch geht, weiß ich auch nicht.
Es werden unvergessliche Tage mit deinem Sohn.
Viel Freude und Gruß
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: nurderscp
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden