Becker Mexico Cassette Vollstereo Typ 374
- Mad_Eye_Moody
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
28 Feb. 2005 05:53 #23069
von Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Becker Mexico Cassette Vollstereo Typ 374 wurde erstellt von Mad_Eye_Moody
Hallo Fangemeinde,
gestern abend hat es nun endlich geklappt und ich habe ein originales Becker Mexico 374 mit Autoreverse für meinen Weißen erworben. Wollte ja eigentlich lieber ein Chrommodell, doch diese kosten bei identischer Technik mal locker das Doppelte. Nun ja, wäre eh bei mir nicht original gewesen. Ab September 1977 ist halt schon die schwarze Blende mit den dicken Knöpfen drin, mein Weißer ist Bj. 12/1977.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Micha, Deine Radioübersicht war mir eine riesige Hilfe bei der Suche. Ich hätte sonst kaum rausgefunden, welches Modell zur damaligen Zeit das zeitgemäße Radio gewesen ist. Super gut !
Nun habe ich eine Frage an die Experten, denn ich habe keine Ahnung, wo die separate Endstufe eingebaut werden muss. Wo sitzt diese beim 1977er 280 SL ?
Hoffe, jemand von Euch weiß das. Danke schon jetzt für Eure Hilfe.
Viele Grüße
gestern abend hat es nun endlich geklappt und ich habe ein originales Becker Mexico 374 mit Autoreverse für meinen Weißen erworben. Wollte ja eigentlich lieber ein Chrommodell, doch diese kosten bei identischer Technik mal locker das Doppelte. Nun ja, wäre eh bei mir nicht original gewesen. Ab September 1977 ist halt schon die schwarze Blende mit den dicken Knöpfen drin, mein Weißer ist Bj. 12/1977.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Micha, Deine Radioübersicht war mir eine riesige Hilfe bei der Suche. Ich hätte sonst kaum rausgefunden, welches Modell zur damaligen Zeit das zeitgemäße Radio gewesen ist. Super gut !
Nun habe ich eine Frage an die Experten, denn ich habe keine Ahnung, wo die separate Endstufe eingebaut werden muss. Wo sitzt diese beim 1977er 280 SL ?
Hoffe, jemand von Euch weiß das. Danke schon jetzt für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hellracer1
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Feb. 2005 10:55 #23070
von Hellracer1
Hellracer1 antwortete auf Becker Mexico Cassette Vollstereo Typ 374
Hallo,
der Zusatzvertärker wird in der Verkleidung im Fussraum unter dem Handschuhfach eingebaut, dort gibt es eine Befestigung dafür.
Gruss
Winfried
der Zusatzvertärker wird in der Verkleidung im Fussraum unter dem Handschuhfach eingebaut, dort gibt es eine Befestigung dafür.
Gruss
Winfried
- Mad_Eye_Moody
-
Autor
- Elite
-
05 März 2005 14:51 #23071
von Mad_Eye_Moody
Michael
Mad_Eye_Moody antwortete auf Becker Mexico Cassette Vollstereo Typ 374
Hallo Winfried,
herzlichen Dank für Deine Info und sorry, dass ich erst jetzt mich melde. War die ganze Woche außer Haus.
Noch eine kurze Frage:
Benötige ich irgendwelche Haltebügel oder dergleichen?
Grüße
herzlichen Dank für Deine Info und sorry, dass ich erst jetzt mich melde. War die ganze Woche außer Haus.
Noch eine kurze Frage:
Benötige ich irgendwelche Haltebügel oder dergleichen?
Grüße
Michael
- Hellracer1
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 März 2005 16:13 #23072
von Hellracer1
Hellracer1 antwortete auf Becker Mexico Cassette Vollstereo Typ 374
Hallo,
der Bügel ist normalerweise Serienmäßig vorhanden.
Gruss
Winfried
der Bügel ist normalerweise Serienmäßig vorhanden.
Gruss
Winfried
- Mad_Eye_Moody
-
Autor
- Elite
-
06 März 2005 08:54 #23073
von Mad_Eye_Moody
Michael
Mad_Eye_Moody antwortete auf Becker Mexico Cassette Vollstereo Typ 374
Aha, bei mir ist ers nicht. Naja, kostet selbst bei Königs nur 6,-- Euros. Werde mal die Verkleidung abbauen und mir die Gegebenheiten vor Ort anschauen.
Das Mexico ist mittlerweile eingetroffen und läuft spitze. Dieser elektrische Sendersuchlauf ist schon die Wucht. Endlich fliegt das olle Europa Kurier raus.
Schönen Sonntag wünscht
Das Mexico ist mittlerweile eingetroffen und läuft spitze. Dieser elektrische Sendersuchlauf ist schon die Wucht. Endlich fliegt das olle Europa Kurier raus.
Schönen Sonntag wünscht
Michael
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden