- Dank erhalten: 1
Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
- Tower007
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
25 März 2021 16:29 #272172
von Tower007
Gruß
Guido
Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist wurde erstellt von Tower007
Hallo habe bei meinem 560 er so einige Dinge entdeckt die ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selber machen kann, unterdruckventilblock ausbauen,testen, habe sämtliche anderen Features getauscht, nur in der Belüftung mittig da kommt nichts, tankgeber säübern testen ggf. Ersetzen, der Tank ist voll aber die Anzeige zeigt halbvoll an, dann die bereits vorhandenen eu Scheinwerfer Rückbauen auf die die USA Scheinwerfer,die streuscheiben diesbezüglich auch auf E Norm umbauen, die cockpituhr wieder gangbar machen ( wiederstand bzw. Transistor ......
hier in diesem Forum wird ja explizit alles sehr genau und wirklich klasse beschrieben aber ich kann gesundheitlich leider dies nicht mehr selber machen
also absoluter Hilferuf.
komme aus der Neusser Ecke, vielleicht hat hier jemand einen Tipp wo ich ne gute schrauberwerkstatt finde Köln wäre auch sehr gut.
die meisten begrüßen einen ja direkt mit AW Stunden
klar da kommt einer mit nem Sl
Die aufgeführten Sachen halten sich ja im Rahmen darum meine Bitte an das Forum, kennt jemand eine gute Werkstatt hat vielleicht selber Erfahrung dort gemacht und könnte mir somit nen tollen Tipp geben?
es liegt nicht an der Faulheit sonder leider an der Gesundheit
vielen Dank
gruss
guido
hier in diesem Forum wird ja explizit alles sehr genau und wirklich klasse beschrieben aber ich kann gesundheitlich leider dies nicht mehr selber machen
also absoluter Hilferuf.
komme aus der Neusser Ecke, vielleicht hat hier jemand einen Tipp wo ich ne gute schrauberwerkstatt finde Köln wäre auch sehr gut.
die meisten begrüßen einen ja direkt mit AW Stunden
klar da kommt einer mit nem Sl
Die aufgeführten Sachen halten sich ja im Rahmen darum meine Bitte an das Forum, kennt jemand eine gute Werkstatt hat vielleicht selber Erfahrung dort gemacht und könnte mir somit nen tollen Tipp geben?
es liegt nicht an der Faulheit sonder leider an der Gesundheit
vielen Dank
gruss
guido
Gruß
Guido
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mike 560
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
25 März 2021 18:08 #272177
von mike 560
mike 560 antwortete auf Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
Hallo Guido
Ich kenne zwar eine sehr gute Werkstatt die ist aber etwas weiter entfernt.Aber da melden sich bestimmt noch welche,die dir weiterhelfen können.Pass auf dich auf und noch viel Spaß.
Gruß Mike
Ich kenne zwar eine sehr gute Werkstatt die ist aber etwas weiter entfernt.Aber da melden sich bestimmt noch welche,die dir weiterhelfen können.Pass auf dich auf und noch viel Spaß.
Gruß Mike
- Tower007
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
25 März 2021 19:07 #272184
von Tower007
Gruß
Guido
Tower007 antwortete auf Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
Hallo Mike
Dankeschön fürs Feedback
Schönen Abend
Dankeschön fürs Feedback
Schönen Abend
Gruß
Guido
- Diz
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
25 März 2021 22:15 #272209
von Diz
Dieter
W116, 280SE, silbergrün, Bj74
Hallo Guido,
In Köln auf der Aachener Str. gibt es den Uwe Denker. Hier war ich mit meinem 116er für die oberen Querlenker und bin zufrieden. - wie kompetent die in Sachen Elektrik sind, kann ich nicht sagen.
Dann gibt's noch den Großjung in Hilden www.107sl-service.de/
Den kenne ich nicht aus eigener Erfahrung aber andere aus dem Forum empfehlen ihn.
Schönen Abend
In Köln auf der Aachener Str. gibt es den Uwe Denker. Hier war ich mit meinem 116er für die oberen Querlenker und bin zufrieden. - wie kompetent die in Sachen Elektrik sind, kann ich nicht sagen.
Dann gibt's noch den Großjung in Hilden www.107sl-service.de/
Den kenne ich nicht aus eigener Erfahrung aber andere aus dem Forum empfehlen ihn.
Schönen Abend
Dieter
W116, 280SE, silbergrün, Bj74
- csschulz
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 März 2021 08:46 #272227
von csschulz
csschulz antwortete auf Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
Moin, ich bin seit Jahren mit Jörg Fuchs im Düsseldorfer Hafen sehr zufrieden !
- SL5
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 26
04 Juni 2021 21:38 #276749
von SL5
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Fredy
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Fredy
- poldi
-
- Elite
-
05 Juni 2021 09:32 #276757
von poldi
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
poldi antwortete auf Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
Hey!
Eineinhalb Stunden musst Du schon fahren:
[url] www.mb-classic-service.com/index.php/impressum [/url]
Eineinhalb Stunden musst Du schon fahren:
[url] www.mb-classic-service.com/index.php/impressum [/url]
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
- Roter Stern
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
06 Juni 2021 16:00 #276834
von Roter Stern
Gruß
Mario
Roter Stern antwortete auf Suche eine Werkstadt die sich beim R107 auf Elektro bewährt hat ,bezahlbar ist
Hallo Guido,
wenn Mönchengladbach auch eine Möglichkeit ist, kannst Du ja hier mal nachfragen: Info@Dewies.de
Dort wurde mir schon kompetent geholfen.
wenn Mönchengladbach auch eine Möglichkeit ist, kannst Du ja hier mal nachfragen: Info@Dewies.de
Dort wurde mir schon kompetent geholfen.
Gruß
Mario
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden