- Dank erhalten: 89
Nackenheizung selbst gemacht
Gruß
Frenek[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 13-02-2005 00:29 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ich halte das Ganze auch für Firlefranz. Ich gebe zu, ich habs noch nicht ausprobiert, aber bei höheren Geschwindigkeiten bringt das sicher so gut wie nix und gerade da wäre es ja wichtig. Wie wärs denn mit einer Mütze und einem Schal, so hat man es schon früher mit bestem Erfolg gemacht. Am besten mit der Mütze von Tom Gerhard
Alfred
ich hätte noch ein beheiztes Lenkrad anzubieten sowie beheizbare Unterwäsche aus meiner Motorradzeit.
Wäre doch eine sinnvolle Ergänzung.
Peter
Gruß Peter
Avis matutina vermem capit!
Andere Frage: Wo gehört denn das Verbandszeug eigentlich hin? Meines liegt nämlich in einer Kofferraummulde und sieht eigentlich aus, als ob es immer da gelegen hätte. Hat es etwas damit zu tun, dass ich eine Sitzbank hinten habe? Oder hab ich jetzt - mal wieder - gar nichts verstanden?
Tom.
Meiner ist bei Nachrüstung der Sitzbank auch in den Kofferaum gewandert.
Gruß, Heinz
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
On 2005-02-13 10:26, Ristes wrote:
Hallo,
ich hätte noch ein beheiztes Lenkrad anzubieten sowie beheizbare Unterwäsche aus meiner Motorradzeit.
Wäre doch eine sinnvolle Ergänzung.
Peter
Das ist doch die Idee! Ein Heizschal!! Heizdecken gibts....warum daraus nicht einen Schal machen?
Willy
- Frischling
-
dann hol schon mal Omis Heizdecke aus dem Bett (Wärmflasche tuts bei der auch), nimm die Schere und schneide im Bereich des Netztsteckers (wir wollen ja einen Stromanschluß haben) einen ca 10cm breiten Streifen heraus.
Wenn für die gesamte Heizdecke 220V benötigt werden zum aufwärmen, dürften bei 10cm Breite 12V ausreichen (Dreisatz)
Gruß
Manni
genau das ist es. Ein stinknormaler Schal, gestrickt von der Herzallerliebsten; benötigt kein Kabel, kein Strom und sieht auch noch gut aus. ich denke da an Fritz,B.Busch, der ja häufiger mit einem solchen Utensil zu besichtigen war.
Peter
verdammt , hier gibt es keinen passenden icon( mit Schal)
Gruß Peter
Peter
Gruß Peter
Gerd
- Frischling
-
Willy
der sich wieder dem ollen Diesel und seiner streikenden Standheizung zuwendet....
Gibt´s schon für €14,99 bei Tchibo.
Immer einen kühlen Kopf behaltend
Thomas
380 SLC
ich finde Willys Idee mit dem Heizschal super! Das würde bestimmt nicht viel kosten und würde sicherlich einen besseren Effekt haben als dieses Gebläse außer es handelt sich um ein Gebläse auf dem Beifahrersitz, das wärmt natürlich auch ganz gut
Alfred
Sieht doch gleich viel besser aus als das selbstgebastelte Zeuch...
Vor allem hat die Kleidung der junden Dame den Vorteil, dass man sofort sieht wenn es ihr etwas frisch wird. Dann kann man gleich was dagegen unternehmen ...
On 2005-02-13 11:14, LastV8 wrote:
@Frenek: Ich weiss, ich sollte so was nicht übertreiben, aber trotzdem hätte ich ein eher mulmiges Gefühl wenn ich mir so was in den Nacken schraub. Da kann ich mir nicht helfen. Irgendwo denke ich immer noch dass die Trefferwahrscheinlichkeit vom Airscarf im Nacken ungleich grösser ist als die meines Handys im Ablagefach...
Andere Frage: Wo gehört denn das Verbandszeug eigentlich hin? Meines liegt nämlich in einer Kofferraummulde und sieht eigentlich aus, als ob es immer da gelegen hätte. Hat es etwas damit zu tun, dass ich eine Sitzbank hinten habe? Oder hab ich jetzt - mal wieder - gar nichts verstanden?
Tom.
Bei Kisi gehörts wohl in den Kofferraum. Ich habe ihn samt Halterung rausgeschmissen, da er mich sowohl im Kofferraum als auch auf der Ablage gestört hat.
Gruß
Frenek
ich hätte da noch ´ne Idee vielleich könnt ihr damit was anfangen:
Wärmflasche!!!
An Kühlwasserkreislauf anschließen.
Könnt ihr was damit anfangen? Ich leider nicht, bin Kaufmann.
Ortwin