× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Werkstatthandbuch 107 Flipbook beim vdh - mercedesclub.de

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Schweiz
  • 450 SL 107.044 1973
Mehr
28 Feb 2021 14:07 #269946
von Dr-DJet Schweiz 450 SL 107.044 1973
Hallo,

Mercedes-Classic redet seit 1 Jahr davon, erlaubt es der Sternzeit nicht und der vdh - mercedesclub.de macht: MB R/C 107 Werkstatthandbuch als Flipbook

Man kann leider nur als vdh Mitglied und aus dem vdh Forum heraus direkt darauf zugreifen. Aber vielleicht bewegt das Mercedes Classic dann doch mal, das auch für die Sternzeit zuzulassen. Wir haben das englische Werkstatthandbuch schon lange und haben das deutsche auch schon seit 4 Jahren fertig - wenn es sein muss auch als Flipbook. Nur gesteht man uns die Veröffentlichung nicht zu.

Ich würde ja auch unser Menüsystem in 2 Wochen Arbeit so umbauen, dass es auf die vdh Flipbooks verlinkt. Mit der Einschränkung oben funktioniert das leider nicht.

Wahrscheinlich lesen wir demnächst mehr von dem Ersteller beim vdh Winfried hier, denn er ist dabei, sich einen 560 SL zu kaufen. Ja er macht mir fast alles nach: Erst sein W112 Cabrio, jetzt den 107. Der Mann hat Geschmack :-) .

Übrigens hat der vdh auch das W116 deutsche Werkstatthandbuch als Flipbook . Wäre da vor 2 Jahren nicht ein Hacker gewesen, der die vdh Flipbooks auslesen wollte, könnten wir auch heute direkt darauf zugreifen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf jetronic.org

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: nurderscp, Alfredo_C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum