Sprache auswählen

Elektro Halswärmer im 107,...so ein Unfug!

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #22042 von donluigi
Ich finde das Teil prinzipiell nicht so schlecht, leider ist es ausgesprochen häßlich und ich würde niemals mein schönes Interieur mit irgendwelchen Zigarettenanzünderkabeln verhunzen. Wäre das alles etwas professioneller und gediegener, könnte ich mir einen Erwerb durchaus vorstellen. Das Gebläsegeräusch spielt ab 50 km/h ohnehin keine Rolle mehr. Meinen SL habe ich ausschließlich aus Bequemlichkeits- und Komfortgründen gakauft und bin daher für derartiges recht empfänglich. Sorry, Willi

Gruß,

Tobias

Beste Grüße,

Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #22043 von donluigi
Ich meinte natürlich Sorry WILLY und nicht Willi. Aber die Wickie-Cartoons in diesem Thread waren wohl verantwortlich für einen Flashback in die Zeichentrickwelt von Biene Maja und co. Soll nicht wieder vorkommen

Beste Grüße,

Tobias

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #22044 von laura
Hi,
also ich finde diesen Weicheierkäse nicht nur optisch zum kotzen, ich bezweifle auch, dass das Ding bei höheren Geschwindigkeiten etwas bringt, wahrscheinlich hat es dann überhaupt keinen spürbaren Effekt. Besser als ein Windshot ist es sicher nicht.
Vielleicht sollte man noch ein Paar Ohrwärmer applizieren, die dann seitlich per Knopfdruck heraus fahren
Alfred

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #22045 von astral
Alfred, das Windschott ist optisch aber auch nicht gerade eine Freude, schon gar nicht in aufgeklapptem Zustand. Außerdem ist das auch kein zeitgenössisches Zubehör.
Die Wirkung des Windschotts ist allerdings über jeden Zweifel erhaben.

Gruß, Heinz (der das Windschott nur im "Notfall" einsetzt, weil leider häßlich)

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #22046 von donluigi
Die ausklappbaren Ohrwärmer fänd ich auch gut, vorausgesetzt, sie sind schön in die Kopfstütze integriert.

Beste Grüße,

Tobias

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #22047 von MBKN1000
Olaf,

Du schreibst immer so verdächtig fehlerfrei. Das macht mich stutzig: Bist Du nun eigentlich ein geborener Originalnorweger oder ein zugereister Beutenorweger aus Germania magna?

Grüße aus Hammaburg

Hans-Martin
(Ostfriese)

Ich Schreibe fehlerfrei!?!

Hans-Martin,
ich bin zwar in Norwegen gebohren, meine Eltern sind aber anfang der 60´ger Jahre aus Braunschweig nach Norwegen ausgewandert. Daher war und ist teilweise immernoch die Umgangssprache in meinem Elternhaus Deutsch.

Beruflich arbeite ich auch in einer Deutschen Firma bin dadurch aber auch Privat sehr oft in Deutschland.
Also um deine Frage zu beantworten. Bin zwar in Norwegen gebohren, Deutsche Eltern und daher auch einen Deutschen Reisepass.

MfG

Sven Olav

Hm, das war aber sehr seriös jetzt und irgendwie sehr weit von Willys Ausgang entfernt

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #22048 von laura
Stimmt Heinz,
das Windshot ist ebenfalls hässlich, ich fahre in 99% der Fälle auch ohne. Nur wenn es mal richtig kalt wird, dann ist es einfach unschlagbar, außer man macht die Kiste ganz zu.
Alfred

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #22049 von Eike
@Gerd: Deine indischer Halswärmer ist sicher aber unpünktlich in Frankfurt gelandet....

Nun müssen wir einen Termin zur konspirativen Übergabe vereinbaren..

Gruss

Eike

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #22050 von gerd
hallo Eike, das ist ja super!

gib mir doch mal per PN Deine Rufnummern, hab sie irgendwie verschlampt

Gruß
Gerd

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.607 Sekunden