Elektro Halswärmer im 107,...so ein Unfug!
21 Jahre 7 Monate her #22042
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
donluigi antwortete auf Elektro Halswärmer im 107,...so ein Unfug!
Ich finde das Teil prinzipiell nicht so schlecht, leider ist es ausgesprochen häßlich und ich würde niemals mein schönes Interieur mit irgendwelchen Zigarettenanzünderkabeln verhunzen. Wäre das alles etwas professioneller und gediegener, könnte ich mir einen Erwerb durchaus vorstellen. Das Gebläsegeräusch spielt ab 50 km/h ohnehin keine Rolle mehr. Meinen SL habe ich ausschließlich aus Bequemlichkeits- und Komfortgründen gakauft und bin daher für derartiges recht empfänglich. Sorry, Willi
Gruß,
Tobias
Gruß,
Tobias
Beste Grüße,
Tobias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Jahre 7 Monate her #22043
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
Ich meinte natürlich Sorry WILLY und nicht Willi. Aber die Wickie-Cartoons in diesem Thread waren wohl verantwortlich für einen Flashback in die Zeichentrickwelt von Biene Maja und co. Soll nicht wieder vorkommen
Beste Grüße,
Tobias
21 Jahre 7 Monate her #22044
von laura
laura antwortete auf Elektro Halswärmer im 107,...so ein Unfug!
Hi,
also ich finde diesen Weicheierkäse nicht nur optisch zum kotzen, ich bezweifle auch, dass das Ding bei höheren Geschwindigkeiten etwas bringt, wahrscheinlich hat es dann überhaupt keinen spürbaren Effekt. Besser als ein Windshot ist es sicher nicht.
Vielleicht sollte man noch ein Paar Ohrwärmer applizieren, die dann seitlich per Knopfdruck heraus fahren
Alfred
also ich finde diesen Weicheierkäse nicht nur optisch zum kotzen, ich bezweifle auch, dass das Ding bei höheren Geschwindigkeiten etwas bringt, wahrscheinlich hat es dann überhaupt keinen spürbaren Effekt. Besser als ein Windshot ist es sicher nicht.
Vielleicht sollte man noch ein Paar Ohrwärmer applizieren, die dann seitlich per Knopfdruck heraus fahren
Alfred
21 Jahre 7 Monate her #22045
von astral
astral antwortete auf Elektro Halswärmer im 107,...so ein Unfug!
Alfred, das Windschott ist optisch aber auch nicht gerade eine Freude, schon gar nicht in aufgeklapptem Zustand. Außerdem ist das auch kein zeitgenössisches Zubehör.
Die Wirkung des Windschotts ist allerdings über jeden Zweifel erhaben.
Gruß, Heinz (der das Windschott nur im "Notfall" einsetzt, weil leider häßlich)
Die Wirkung des Windschotts ist allerdings über jeden Zweifel erhaben.
Gruß, Heinz (der das Windschott nur im "Notfall" einsetzt, weil leider häßlich)
21 Jahre 7 Monate her #22046
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
Die ausklappbaren Ohrwärmer fänd ich auch gut, vorausgesetzt, sie sind schön in die Kopfstütze integriert.
Beste Grüße,
Tobias
21 Jahre 7 Monate her #22047
von MBKN1000
MBKN1000 antwortete auf Elektro Halswärmer im 107,...so ein Unfug!
Olaf,
Du schreibst immer so verdächtig fehlerfrei. Das macht mich stutzig: Bist Du nun eigentlich ein geborener Originalnorweger oder ein zugereister Beutenorweger aus Germania magna?
Grüße aus Hammaburg
Hans-Martin
(Ostfriese)
Ich Schreibe fehlerfrei!?!
Hans-Martin,
ich bin zwar in Norwegen gebohren, meine Eltern sind aber anfang der 60´ger Jahre aus Braunschweig nach Norwegen ausgewandert. Daher war und ist teilweise immernoch die Umgangssprache in meinem Elternhaus Deutsch.
Beruflich arbeite ich auch in einer Deutschen Firma bin dadurch aber auch Privat sehr oft in Deutschland.
Also um deine Frage zu beantworten. Bin zwar in Norwegen gebohren, Deutsche Eltern und daher auch einen Deutschen Reisepass.
MfG
Sven Olav
Hm, das war aber sehr seriös jetzt und irgendwie sehr weit von Willys Ausgang entfernt
Du schreibst immer so verdächtig fehlerfrei. Das macht mich stutzig: Bist Du nun eigentlich ein geborener Originalnorweger oder ein zugereister Beutenorweger aus Germania magna?
Grüße aus Hammaburg
Hans-Martin
(Ostfriese)
Ich Schreibe fehlerfrei!?!
Hans-Martin,
ich bin zwar in Norwegen gebohren, meine Eltern sind aber anfang der 60´ger Jahre aus Braunschweig nach Norwegen ausgewandert. Daher war und ist teilweise immernoch die Umgangssprache in meinem Elternhaus Deutsch.
Beruflich arbeite ich auch in einer Deutschen Firma bin dadurch aber auch Privat sehr oft in Deutschland.
Also um deine Frage zu beantworten. Bin zwar in Norwegen gebohren, Deutsche Eltern und daher auch einen Deutschen Reisepass.
MfG
Sven Olav
Hm, das war aber sehr seriös jetzt und irgendwie sehr weit von Willys Ausgang entfernt
21 Jahre 7 Monate her #22048
von laura
laura antwortete auf Elektro Halswärmer im 107,...so ein Unfug!
Stimmt Heinz,
das Windshot ist ebenfalls hässlich, ich fahre in 99% der Fälle auch ohne. Nur wenn es mal richtig kalt wird, dann ist es einfach unschlagbar, außer man macht die Kiste ganz zu.
Alfred
das Windshot ist ebenfalls hässlich, ich fahre in 99% der Fälle auch ohne. Nur wenn es mal richtig kalt wird, dann ist es einfach unschlagbar, außer man macht die Kiste ganz zu.
Alfred
21 Jahre 7 Monate her #22049
von Eike
Eike antwortete auf Elektro Halswärmer im 107,...so ein Unfug!
@Gerd: Deine indischer Halswärmer ist sicher aber unpünktlich in Frankfurt gelandet....
Nun müssen wir einen Termin zur konspirativen Übergabe vereinbaren..
Gruss
Eike
Nun müssen wir einen Termin zur konspirativen Übergabe vereinbaren..
Gruss
Eike
21 Jahre 7 Monate her #22050
von gerd
gerd antwortete auf Elektro Halswärmer im 107,...so ein Unfug!
hallo Eike, das ist ja super!
gib mir doch mal per PN Deine Rufnummern, hab sie irgendwie verschlampt
Gruß
Gerd
gib mir doch mal per PN Deine Rufnummern, hab sie irgendwie verschlampt
Gruß
Gerd
Ladezeit der Seite: 0.607 Sekunden