Sprache auswählen

Klappräder

Mehr
20 Jan. 2021 22:53 #266899 von Wolnomularz
Klappräder wurde erstellt von Wolnomularz
Ich möchte gerne zwei Klappräder in meinem R107er mitnehmen wollen. Gibt es Erfahrungsberichte, welche Klappfahrräder passen könnten?
Gruß
Mark

Ford Mustang Baujahr 1965; fahrbereit und TÜV
MB R107 350 SL Baujahr 1972; fahrbereit und kein TÜV
MB R107 450 SL Baujahr 1973; fahrbereit und TÜV
Datsun 280Z Baujahr 1978; fahrbereit und TÜV
Maserati Ghibli II Baujahr 1994; fahrbereit kein TÜV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan. 2021 23:54 #266907 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Klappräder
Wir nehmen Bordräder mit, gibt es bei Compass & anderen Bootszubehörläden. 
Um noch einigermaßen Gepäck im Kofferraum unterbringen zu können habe ich aber Reserverad samt Deckel entfernt. 

Leider bekomme ich hier kein eigenes Bild hochgeladen.

[url] www.compass24.de/komfort/fahrraeder/faltraeder-bord-fahrraeder [/url]

Wir haben günstige Räder genommen, haben bisher gut gehalten, eines der beiden muss 115Kg erdulden.

Gruß
Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan. 2021 08:05 #266912 von Stuntman Mike
Stuntman Mike antwortete auf Klappräder
Ich habe ein Brompton und kann das auch nach mehreren tausend Kilometern sehr empfehlen.

Das lässt sich sehr klein falten und ist hervorragend verarbeitet.

Im Prinzip der W107 unter den Falträdern ...

Gruß,
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.