- Dank erhalten: 11
Bezugsquelle einzelner Teppichzuschnitte
- Fabi107
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
05 Jan. 2021 11:51 #265774
von Fabi107
Viele Grüße,
Fabi
Bezugsquelle einzelner Teppichzuschnitte wurde erstellt von Fabi107
Guten Tag zusammen,
da ich aktuell dran bin die hinteren Seitenverkleidungen zu erneuern und die Notsitze aufzuarbeiten, würde ich gerne auch die Teppiche im hinteren Fahrzeugbereich austauschen.
Leider finde ich bei den bekannten Anbietern nur Komplettsätze und einzelne Zuschnitte oder Flächenmaterial wird nicht angeboten.
Kennt hier jemand einen Ansprechpartner für einzelner Teppichzuschnitte in der Farbe Dattel?
Vielen Dank vorab und beste Grüße, Fabi
da ich aktuell dran bin die hinteren Seitenverkleidungen zu erneuern und die Notsitze aufzuarbeiten, würde ich gerne auch die Teppiche im hinteren Fahrzeugbereich austauschen.
Leider finde ich bei den bekannten Anbietern nur Komplettsätze und einzelne Zuschnitte oder Flächenmaterial wird nicht angeboten.
Kennt hier jemand einen Ansprechpartner für einzelner Teppichzuschnitte in der Farbe Dattel?
Vielen Dank vorab und beste Grüße, Fabi
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Viele Grüße,
Fabi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- netlosch
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
05 Jan. 2021 13:11 #265777
von netlosch
netlosch antwortete auf Bezugsquelle einzelner Teppichzuschnitte
Hallo,
KHM verkauft per m2.
Gruß
Eckhard
KHM verkauft per m2.
Gruß
Eckhard
- Chromix
-
- Platin
-
- Hofrat
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2003
05 Jan. 2021 17:20 #265795
von Chromix
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Chromix antwortete auf Bezugsquelle einzelner Teppichzuschnitte
Der Cabriodoc hat das auch mal gemacht. Stand auch so in seiner Preisliste. Weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist.
Ich habe schon sowohl vom Cabriodoc als auch von KHM Teppiche bezogen. Der vom Cabriodoc war wesentlich flexibler, was gerade hinter den Vordersitzen von Vorteil wäre.
Mit einer Farbabweichung wirst Du rechnen müssen, wie man ja auch an dem Farbunterschied zwischen verdecktem und freiliegenden Teil hinter der Notsitzlehne erkennen kann.
Und bei den Teilen hinter den Vordersitzen und über dem Mitteltunnel fehlt dann das Einfassband. Könntest Du aber ketteln lassen, was man in Deutschland wohl recht unkompliziert im Teppichbodenhandel machen lassen kann. Hier in Schweden war es für mich ein Akt .....
Hälsningar,
Lutz
Ich habe schon sowohl vom Cabriodoc als auch von KHM Teppiche bezogen. Der vom Cabriodoc war wesentlich flexibler, was gerade hinter den Vordersitzen von Vorteil wäre.
Mit einer Farbabweichung wirst Du rechnen müssen, wie man ja auch an dem Farbunterschied zwischen verdecktem und freiliegenden Teil hinter der Notsitzlehne erkennen kann.
Und bei den Teilen hinter den Vordersitzen und über dem Mitteltunnel fehlt dann das Einfassband. Könntest Du aber ketteln lassen, was man in Deutschland wohl recht unkompliziert im Teppichbodenhandel machen lassen kann. Hier in Schweden war es für mich ein Akt .....
Hälsningar,
Lutz
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
- beni560
-
- Senior
-
07 Jan. 2021 09:45 #265838
von beni560
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
beni560 antwortete auf Bezugsquelle einzelner Teppichzuschnitte
Einfach mal beim Sattler in Deiner Nähe fragen, dort gibt es bestimmt Teppichabschnitte und Resten, die passen;)
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
- Fabi107
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
12 Jan. 2021 15:38 #266251
von Fabi107
Viele Grüße,
Fabi
Fabi107 antwortete auf Bezugsquelle einzelner Teppichzuschnitte
Hallo zusammen,
als Info für euch:
Fa. KHM war in Sachen Einzelzuschnitt aufgrund der Mindermenge relativ unflexibel, dort lag der m2-Preis inkl. Mindermengenzuschlag bei ca. 70€.
Auf eBay habe ich nun aber über Fa. SJS Carstyling 1m2 Velours in dattel für 27€ kaufen können.
(Auf ihrer Website werden nur Sets angeboten, daher hier der Link: www.ebay.de/itm/383787209706 )
Beste Grüße, Fabi
als Info für euch:
Fa. KHM war in Sachen Einzelzuschnitt aufgrund der Mindermenge relativ unflexibel, dort lag der m2-Preis inkl. Mindermengenzuschlag bei ca. 70€.
Auf eBay habe ich nun aber über Fa. SJS Carstyling 1m2 Velours in dattel für 27€ kaufen können.
(Auf ihrer Website werden nur Sets angeboten, daher hier der Link: www.ebay.de/itm/383787209706 )
Beste Grüße, Fabi
Viele Grüße,
Fabi
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden