Sprache auswählen

Tyrrell's workshop

Mehr
02 Dez. 2020 09:23 #263871 von Maurice
Tyrrell's workshop wurde erstellt von Maurice
Hallo Leute,

Vor einigen Tagen wurde dieser nette Beitrag auf youtube über den 107 (vor-mopf) 500SL geteilt:

youtu.be/YIuHE27eCPU

(in Englisch)

Tyrrell spricht dort von der Einführung von "Ultrasonics in the inlet system to atomize fuel", also Ultraschall dass eine verbesserte Effizienz und weniger Sprittverbrauch zur Folge hat. Bei einigen andere Behauptungen bin ich mir auch nicht sicher (aber ich habe meinen ja erst ab 2018 und bin sicher kein Spezialist!).

Was haltet Ihr denn vom Beitrag?

Schönen Gruss aus Luxemburg!
Maurice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez. 2020 12:47 #263892 von Racediagnostics
Racediagnostics antwortete auf Tyrrell's workshop
Einige sehr seltsame und falsche Aussagen werden im Video gemacht, aber er mag das Auto eindeutig.

Ich denke, er bezieht sich vielleicht auf den Wechsel von D-Jet zu K-Jet, versteht aber die Terminologie, Chronologie und andere technische Fragen falsch.

Er ist eher daran gewöhnt, Vergaser von Ferrari und Lamborghini einzurichten.

Cheers
Jim

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


1979 450SL - 2002 XK8 4.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez. 2020 20:06 #263925 von louisB
louisB antwortete auf Tyrrell's workshop
Schöne Werbung für unser Modell von einem international anerkannten Specialist für Exoten der 60er und 70er Jahre.

Gruss Louis

450SLC 5.0
230Kompressor
FXE 1200
Elektrisch fahren wir auf der Kirmes
Folgende Benutzer bedankten sich: Eule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.