Sprache auswählen

Teppichauskleidung beim R107 wo nachfertigen lassen?

Mehr
13 Aug. 2020 18:16 #255356 von Erbstueck
Hallo zusammen,

meinen Eltern ist leider vor vermutlich über 20 Jahren eine Waschmittelflasche ein wenig ausgelaufen, da der Verschluss undicht war und hat hier den Kofferraumteppich beschädigt, heißt hier hat sich der Flor verfärbt und auch teilweise abgelöst.

Gibt es hier ne Firma, bei der man so etwas nachfertigen lassen kann, denn bei MB selbst ist der Teppich wohl leider nicht mehr zu bekommen (hätte man damals gleich erneuern sollen, schon klar...)?
Die Farbe ist blau, keine Ahnung ob es hier verschiedene Blautöne gab...

Vielen Dank im Voraus für die Anworten.

LG
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug. 2020 18:25 #255359 von Rudiger
Michael, bitte stelle den type von deinem 107 ein. Wenn du die FIN / VIN hast konnen wir unter Umständen die Daten Karte runterladen.
Rudiger

PS. Einige Sattler konnen die nahen. Du hast das Muster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug. 2020 18:30 #255361 von Marcel
Moin Michael,

die Firma KHM in Esslingen bietet Teppiche an; einfach mal Tante Google fragen.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug. 2020 20:56 #255367 von HeikoC107
Hallo Michael, hier kannst du mal fragen.
Habe dort alle machen lassen.

Onpira GmbH
E-Mail
onpira@gmx.net

Grüße Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug. 2020 22:09 #255376 von Chromix
Einen KHM Teppichsatz habe ich auch kürzlich verbaut. Mit der Passform und dem Aussehen bin ich sehr zufrieden. Allerdings unterscheidet sich der Teppich im Aufbau und der Flexibilität vom Original.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2020 06:57 - 14 Aug. 2020 07:08 #255390 von Erbstueck
Hallo Rüdiger
und vielen Dank für die schnelle Antwort (auch an die anderen Helfer)!

Die FIN lautet: WDB1070411A102473

LG
Michael
Letzte Änderung: 14 Aug. 2020 07:08 von Erbstueck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2020 07:00 #255391 von Erbstueck
Hallo Lutz,

nachdem du hier schon der 2. bist, der von der Firma KHM schreibt, werde ich hier mal nachfragen, danke!
Bzw. dann auch mal bei Onpira, danke hier an Heiko!

LG
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2020 10:35 #255406 von Rudiger
Michael, hier hast du den farbcodierte.
www.lastvin.com/vin/987L0Elb0YkAN1Kkp

Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2020 11:01 #255407 von Erbstueck
Hi Rüdiger!

Sehr cool, danke! :-)

LG Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.