Sprache auswählen

Volico

Mehr
07 Aug. 2020 22:26 #254765 von bck1963
Volico wurde erstellt von bck1963
Hallo,

braucht man für die Farben von Volico den von denen angebotenen Sprühaufsatz oder sind die Dosen normale Sprühdosen?
Hat schon mal jemand ausprobiert, die auch ohne primer direkt auf Türverkleidungen o.ä. zu sprühen?

Grüsse Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug. 2020 20:44 #254816 von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf Volico
Moin,

das sind normale Sprühdosen. Der Aufsatz schont den Zeigefinger beim Sprühen.
Die Seitenverkleidung sind aus Kunstleder. Ohnet Primer schlechte Haftung. Würde ich auf jeden Fall nehmen.

Grüße Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug. 2020 18:10 #254884 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf Volico
Hallo Bernd, ich habe den Sprühaufsatz auch genommen und war total begeistert. Möchte ich beim Lackieren mit Dose nicht mehr missen.

Dass Lackieren der Seitenverkleidung gibt zwar ein optisch gutes Ergebnis, kann aber nur eine Zwischenlösung sein, bis eine neue Venyl- oder Lederverkleidung beschafft wird. Leider hat man immer einen leicht klebrigen Effekt, der auch mit der Versiegelung von Volico nicht verhindert werden kann. Dazu gibt es auch gleichlautende Beiträge hier.
Alles andere ist kein Problem, nur die Türverkleidung und ggfs. das Venyl des Verdeckdeckelkasten. Da wird es auch kleben.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.