× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Wasser im Kofferraum, Mulde rechts, Gummistopfen

  • roland-112
  • roland-112s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 300 SL 107.041 1988
  • Standard (Europa)
Mehr
03 Jul 2020 20:35 #251436 von roland-112 300 SL 107.041 1988 Standard (Europa)
Wasser im Kofferraum, Mulde rechts, Gummistopfen wurde erstellt von roland-112
Hallo zusammen,

gestern musste ich etliche KM bei Regen fahren und das Wasser stand ordentlich in der rechten Mulde im Kofferraum.
Alles drumrum war trocken, Teppich, Rücklicher, auch der "Kasten" mit dem Warndreieck.
Ich habe diesen Gummistopfen mit den 3 Löchern in Verdacht.
Die 3 Löcher sind gut sichtbar (offen), kann/darf man die verschließen ?
Wozu ist der Stopfen mit den Löchern? Druckausgleich ?

Den weiteren Treat mit vielen Tipps habe ich gelesen, aber über den Stopfen habe ich nichts gefunden.

Liebe Grüße
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum