Sprache auswählen

Wasser im Kofferraum, Mulde rechts, Gummistopfen

Mehr
03 Juli 2020 20:35 #251436 von roland-112
Wasser im Kofferraum, Mulde rechts, Gummistopfen wurde erstellt von roland-112
Hallo zusammen,

gestern musste ich etliche KM bei Regen fahren und das Wasser stand ordentlich in der rechten Mulde im Kofferraum.
Alles drumrum war trocken, Teppich, Rücklicher, auch der "Kasten" mit dem Warndreieck.
Ich habe diesen Gummistopfen mit den 3 Löchern in Verdacht.
Die 3 Löcher sind gut sichtbar (offen), kann/darf man die verschließen ?
Wozu ist der Stopfen mit den Löchern? Druckausgleich ?

Den weiteren Treat mit vielen Tipps habe ich gelesen, aber über den Stopfen habe ich nichts gefunden.

Liebe Grüße
Roland

Liebe Grüße aus Schlierbach
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.