Sprache auswählen

Welches Multimeter?

  • Jowokue
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • W124 230CE 1989
Mehr
24 Mai 2020 22:31 #247317 von Jowokue
Welches Multimeter? wurde erstellt von Jowokue
Liebe Sternzeitler,

wollte heute bei meinem Daily driver einem 230TE von 1992 das Tastverhältnis messen,
musste leider feststellen, dass mein Multimeter ( Voltcraft VC130-1) diese Funktion nicht anbietet, Mist.
Welches Multimeter könnt Ihr mir empfehlen?

Danke für Eure Hilfe und Grüße Wolfgang aus Gap

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2020 23:02 - 24 Mai 2020 23:03 #247324 von os4
os4 antwortete auf Welches Multimeter?
Huhu,
also ich nutze diese beiden Fluke Messgeräte.

photos.app.goo.gl/vmJT7ADbWNR95NsSA

Funktionieren einwandfrei,noch nie Probleme mit gehabt.
Klare Kaufempfehlung

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Letzte Änderung: 24 Mai 2020 23:03 von os4.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2020 23:17 #247328 von Chromix
Chromix antwortete auf Welches Multimeter?
Hallo Wolfgang,

Marcel hatte mal eines empfohlen.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jowokue
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • W124 230CE 1989
Mehr
25 Mai 2020 00:12 #247333 von Jowokue
Jowokue antwortete auf Welches Multimeter?
Danke Oli, danke Lutz
Grüße Wolfgang

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2020 07:41 #247337 von Stuntman Mike
Stuntman Mike antwortete auf Welches Multimeter?
Da mein letztes aus dem Baumarkt schon wieder den Geist aufgegeben hat stand ich auch vor der Entscheidung und habe mir Gestern ein Voltcraft MT-52 bestellt.

Hat wohl relativ viele Funktionen, ob man damit das Tastverhältnis messen kann weiß ich aber nicht.

Gruß,
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2020 08:11 - 25 Mai 2020 09:01 #247338 von Besys
Besys antwortete auf Welches Multimeter?

Stuntman Mike schrieb: Hat wohl relativ viele Funktionen, ob man damit das Tastverhältnis messen kann weiß ich aber nicht.


Und was hat dieser Kommentar dann mit der Frage vom Wolfgang zu tun ?

Groetjes uit Simpelveld / Euregio
Gerd

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

1982

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Mai 2020 09:01 von Besys.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2020 09:00 - 25 Mai 2020 09:01 #247343 von Stuntman Mike
Stuntman Mike antwortete auf Welches Multimeter?
Dieser Kommentar hat insofern mit der Frage von Wolfgang zu tun als das ich nach relativ intensiver Recherche der Meinung bin dass das MT-52 ein empfehlenswertes Multimeter mit großem Funktionsumfang ist welches er möglicherweise auch in Betracht ziehen könnte.

Noch weitere Fragen? 8)

Gruß,
Jörg
Letzte Änderung: 25 Mai 2020 09:01 von Stuntman Mike. Begründung: Buchstaben vertauscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jowokue
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • W124 230CE 1989
Mehr
25 Mai 2020 16:04 #247373 von Jowokue
Jowokue antwortete auf Welches Multimeter?
Habe mir heute bei Conrad das
von Marcel empfohlene Voltcraft
AT 400 gekauft, bin gespannt, wie es damit läuft.
Danke nochmals für Eure Hilfe
Grüße Wolfgang

Viele Grüße Wolfgang aus GAP
Folgende Benutzer bedankten sich: Scenic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.